• Große Auswahl
  • Einfache Bewerbungserstellung
  • Schnelle Rückmeldung
Job inserieren
128.512 versendete Bewerbungen
hokify Team

Veröffentlicht am: 04.01.17

Das hokify-Team: Matthias

Matthias Ringwald, Android Developer, 22, aus Wien

- Was sind deine Aufgaben bei hokify?

Ich kümmere mich seit Juli gemeinsam mit Konrad um die Android App. Wenn mal was nicht richtig funktioniert liegts an der Mondphase oder sowas, weil die Android App hat keine Bugs :P

- Was machst du in deiner Freizeit?

Ich zocke am Abend gern mal eine (oder auch mehrere ;) ) Runden Dota 2 mit ein paar Freunden. Sonst treffe ich mich gerne mit ein paar Leuten und verbringe viel Zeit mit meiner Freundin. Mehr Zeit bleibt neben Arbeiten und Studieren eigentlich auch gar nicht mehr.

- Was fasziniert dich am Meisten an der Arbeit bei hokify?

Dass man sofort voll ins Team aufgenommen wird, sich selbst einbringen kann und als Praktikant nicht zum Kaffee machen und Einkaufen abgestellt wird.

- Was weiß kaum jemand über dich?

Ich bin 10 Tage nach Tokio geflogen als Maturareise anstatt mich eine Woche lang anzusaufen.

- Schnitzel oder Leberkäs? Batman oder Superman? Real Madrid oder Barcelona?

Eindeutig Schnitzel und Batman. Nachdem sich mein Interesse für Sport in Grenzen hält, muss ich bei der dritten Frage passen.

- Wovor drückst du dich bei der Arbeit am Meisten?

Vor diesem Interview ;)    (= 6 ganze Monate lang!! - Anmerkung der Redaktion)


Bleib dran und erfahre noch mehr exklusive Background Stories zu den Menschen, die hokify zur besten Job App gemacht haben!