• Große Auswahl
  • Einfache Bewerbungserstellung
  • Schnelle Rückmeldung
95.105 versendete Bewerbungen

hokify Team

Veröffentlicht am:

Das hokify Team: Fabian

Das hokify Team: Fabian

Fabian, Sales Praktikant, 20 aus Wien

- Was sind deine Aufgaben bei hokify?

Bin seit Juli dabei und helfe mit den Umsatz ein bisschen anzukurbeln. Im Moment entwickle ich dabei einen Prozess um unsere Dream100 Kunden aus Österreich und Deutschland möglichst gut anzusprechen. Später überrascht mich Daniel sicher auch mit neuen spannenden Projekten.

- Was machst du in deiner Freizeit?

Am Liebsten bin ich in den Bergen (Skifahren, Klettern, Bergsteigen, etc), auch wenn dafür oft keine Zeit bleibt. Sonst setze ich mich gerne mit Freunden in ein Lokal oder philosophiere über neue Geschäftsideen.

- Was fasziniert dich am Meisten an der Arbeit bei hokify?

In einem jungen Startup wie hokify gibt es immer was zu tun. Es ist anders als in großen Unternehmen, wo man nur ein winziges Zahnrad im Getriebe ist. Man kann wirklich Verantwortung übernehmen und mit seinen Ideen mitwirken und das taugt mir. Und natürlich ist es super geil in so einem jungen ehrgeizigen Team zu arbeiten, bei dem man sich gegenseitig ein bisschen pushen kann.

- Was weiß kaum jemand über dich?

Ich war in der Volksschule Vizelandesmeister im Turmspringen (also in irgendeiner Jugendklasse), war aber so schlecht dehnbar, dass ich aufgehört hab. Der der 1. wurde ist jetzt bei Olympia :D Außerdem wurde ich noch nie beim Schwarzfahren erwischt ...

Schnitzel oder Leberkäs? Batman oder Superman? Real Madrid oder Barcelona?

Schnitzel (aber nur von der Oma). Batman, ohne Schattenseiten ist so eine Figur viel zu langweilig, Real oder Barca? Am Liebsten keins von beiden!

- Erzähl uns deinen Lieblingswitz!

Gehen zwei Sandkörner durch die Wüste. Sagt das eine: „Ich fühle mich verfolgt!“

Bleib dran und erfahre noch mehr exklusive Background Stories zu den Menschen, die hokify zur besten Job App gemacht haben!

Bewirb dich Jetzt im Web und auch per App für deine Traumjobs - Mit nur einem Klick!