• Große Auswahl
  • Einfache Bewerbungserstellung
  • Schnelle Rückmeldung
96.017 versendete Bewerbungen

hokify Team

Veröffentlicht am:

Die besten Jobs zur Fußball EM: Mit diesen Jobs siehst du garantiert alle Spiele

Die besten Jobs zur Fußball EM: Mit diesen Jobs siehst du garantiert alle Spiele

Wir haben für euch die Top 5 Berufe für die Euro 2016: Mit diesen Berufen siehst du garantiert alle Spiele live. 

Platz 5: EinzelhandelverkäuferIn in der Frühschicht

Der Wecker klingelt bereits verdammt früh, doch dafür bist du zu jedem Spiel rechtzeitig zu Hause. Im Handel kannst du in der Frühschicht bereits um 6 Uhr starten, bist dafür knapp rechtzeitig zum ersten Fußball Spiel um 13:00 Uhr fertig. Passt ganz gut zur EM, das geht aber sicher noch besser!

Platz 4: VolksschullehrerIn

Deine Unterrichtszeit endet bevor das erste Spiel beginnt! Das heißt du kannst jeden Tag den ganzen Fußball-Marathon verfolgen. So einen Job kann man sich zur EM nur wünschen!

Platz 3: NachtportierIn

Arbeitszeiten von 24 bis 8 Uhr garantieren 100% EM Fieber. Du versäumst keine Sekunde und siehst jedes Spiel live. So lässt sich die EM erleben!

Platz 2: ElektronikverkäuferIn in der TV Abteilung

Eines ist sicher: Auf mehr Bildschirmen als du sieht keiner die Fußball EM. Und das alles während der Arbeitszeit! Außerdem siehst du die Spiele auf den neuesten und größten Fernsehern die es gibt! Echt top!

Platz 1: Ton- und LichttechnikerIn für Public Viewing

Du siehst nicht nur jedes Spiel live - du bist dafür verantwortlich dass Public Viewing stattfindet und jeder Besucher die Spiele live mit seinen Freunden verfolgen kann. Das ist wohl einer der wichtigsten Jobs zur Fußball EM. Neben dem Bier und Chips Lieferanten :-)

Du findest dein Beruf ist auch bestens für die EM geeignet - dann erzähle uns davon in den Kommentaren!