Customer Service MitarbeiterIn
Benu GmbH
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Wie heißt du?
Customer Service MitarbeiterIn
Benu GmbH
- 1180 Wien
- Vollzeit
- ab 2.250 €
So läuft deine Bewerbung mit hokify ab
Ausbildung und Erfahrung
1-3 Jahre KundenbetreuerIn, Key Account Manager
Das solltest du mitbringen
- Erforderlich für diesen Job
- Gute Kenntnisse im MS Office
- Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse in der E-Mail und Kalenderverwaltung (MS-Outlook, Lotus Notes, o. ä.)
- Gute CRM-System Kenntnisse
Über den Job:
Benu ist ein modernes Bestattungsunternehmen. Mit einer zeitgemäßen Kombination aus digitaler Planung und persönlichem Service erleichtern wir die Organisation einer Bestattung wesentlich. Bei uns können Menschen ohne Druck und vollkommen transparent, wenn gewünscht online von zu Hause aus oder in einer unserer Filialen, eine Bestattung organisieren. Das Angebot richtet sich dabei sowohl an Menschen, die unmittelbar von einem Trauerfall betroffen sind, als auch an Personen, die für die eigene Bestattung in der Zukunft vorsorgen wollen.
Wir bieten:
- Ein dynamisches Start-Up-Arbeitsumfeld in Wien mit einem aufgeschlossenen, neugierigen und kompetenten Team
- Die Chance, unser Wachstum in einer Anfangsphase mitzugestalten und unser Unternehmen weiterzuentwickeln – und damit auch die Möglichkeit, Teil der Pioniermannschaft einer ganzen Branchenentwicklung zu werden
- Ein spannendes Online-Produkt (www.benu.at)
- Ein faires Gehalt (Die Stelle unterliegt dem Kollektivvertrag für Handel und Gewerbe mit einem Mindestgehalt von EUR 2.348,10,- brutto pro Monat mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation.)
Deine Aufgaben bei Benu:
- Telefonische Beantwortung von Kundenanfragen
- Erstberatung und weitergehende Beratung von KundInnen am Telefon und persönlich zu konkreten Fragen rund um Bestattungen
- Organisation von Bestattungen (inkl. Koordination mit Bestattungspartnern, Standesamt, Friedhöfen, Floristen, Urnen- und Sarglieferanten, Krematorien, etc.)
- Generelle Büroarbeit
- Mitwirkung bei der Organisation und Weiterentwicklung des Kundenservice
Wir erwarten uns:
- #empathy. Du kannst dich gut in andere Menschen hineinfühlen. Es macht dir Freude, Menschen in einer schwierigen Phase ihres Lebens unterstützen zu können.
- #interaction. Du bist gut darin, Menschen am Telefon zu betreuen, von den Vorteilen einer Dienstleistung zu überzeugen und diese für unseren Service zu gewinnen.
- #skills. Du kennst dich optimalerweise bereit etwas im Bestattungswesen aus und bist firm bei den wichtigsten Fragen zu Erd-, Feuer- und Naturbestattungen.
- #digital. Digitale Tools und Produkte machen dir Spaß.
- #entrepreneurialspirit: Du bist es gewöhnt, eigenständig zu arbeiten und übernimmst gerne Verantwortung. Wenn du ein Problem siehst, versuchst du es zu lösen.
- #yeswecan #entrepreneurialspirit. Du fühlst dich in einem Startup wohl, in dem wenig planbar ist, es dafür aber auch nie langweilig wird. Du bist ein Teamplayer und packst gerne gemeinsam mit an.
- #goodmood. Du bist meistens gut gelaunt.
Dein Ansprechpartner
Geschäftsführung
"Mit Benu revolutionieren wir die Bestattungsbranche in Österreich."
Deine Vorteile
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Job-ID.: 10881932
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Häufig gestellte Fragen
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