(Senior) Customer Service Agent (m/w)
Hilti Austria Ges.m.b.H.
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Wie heißt du?
(Senior) Customer Service Agent (m/w)
Hilti Austria Ges.m.b.H.
- Altmannsdorfer Straße, 1010 Wien
- Vollzeit
- 2.000
So läuft deine Bewerbung mit hokify ab
Ausbildung und Erfahrung
3-6 Jahre Call Center, Telesale
Das solltest du mitbringen
- Erforderlich für diesen Job
- Gültige Arbeitserlaubnis
- Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse in der E-Mail und Kalenderverwaltung (MS-Outlook, Lotus Notes, o. ä.)
- Von Vorteil für diesen Job
- Gute Kenntnisse im MS Office
- Gute Englischkenntnisse
- SAP-Kenntnisse
- Gute CRM-System Kenntnisse
Über den Job:
Zur Unterstützung unseres Kundenservice-Teams suchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter/innen:
Was sind Ihre Aufgaben?
- Kompetenter, freundlicher, telefonischer/schriftlicher Ansprechpartner/in für Kundenanliegen
- Beratung unserer Kunden und Außendienstmitarbeiter/innen hinsichtlich Produkte-, Service- und anwendungstechnischen Fragen, Entgegennehmen von Bestellungen, Angebotserstellung und Reklamationsbearbeitung
- Schnelle und kompetente Lösungsfindung und somit Steigerung der Kundenzufriedenheit
- Schnittstellenkoordination zwischen den verschiedenen Verkaufskanälen und unseren internen Abteilungen
- Aktive Mitgestaltung unserer Prozesse (Verbesserungsvorschläge sind immer herzliche willkommen)
Was bieten wir?
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- 5-wöchige Basisschulung, um die Produktpalette und Verkaufstechnik kennen zu lernen
- Attraktive Entlohnung, gute Sozialleistungen sowie geregelte Arbeitszeiten
- Ein professionelles, leistungsorientiertes Arbeitsumfeld und ein freundliches und unterstützendes Team
- Eine einzigartige Unternehmenskultur, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Ideen einzubringen
Was Sie mitbringen:
- Abgeschlossene Ausbildung (Matura, Lehre, Fachschule, etc.)
- Freude am telefonischen Kundenkontakt verbunden mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung
- Mindestens 3. Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung (schriftlich, persönlich und/oder telefonisch)
- Kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit
- Lösungsorientiertes Denken und Handeln
- Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
- Rasche Auffassungsgabe, Flexibilität, Belastbarkeit, Stressresistenz und Teamfähigkeit
- Starken Lernwillen, Lust auf neue Herausforderungen und Interesse an unseren Produkten
Was bieten wir?
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- 5-wöchige Basisschulung, um die Produktpalette und Verkaufstechnik kennen zu lernen
- Attraktive Entlohnung, gute Sozialleistungen sowie geregelte Arbeitszeiten
- Ein professionelles, leistungsorientiertes Arbeitsumfeld und ein freundliches und unterstützendes Team
- Eine einzigartige Unternehmenskultur, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Ideen einzubringen
Das Mindestgehalt für diese Position beträgt EUR 28.000,-- brutto p.a. (plus EUR 5.000 leistungsorientierter Bonus). Bei entsprechender Qualifikation, Erfahrung und individueller Leistung ist eine Überzahlung selbstverständlich vorgesehen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf.
Kontakt: Caroline Magsumbol, HR Business Partnerin
Deine Ansprechpartnerin
Personalverantwortlich
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Job-ID.: 11066939
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