Mitarbeiter*in Kund*innenannahme (m/w/d)
Carglass Austria GmbH
Lass uns in wenigen Minuten deine Bewerbung für den Job Mitarbeiter*in Kund*innenannahme (m/w/d) erstellen.
Wie heißt du?
Mitarbeiter*in Kund*innenannahme (m/w/d)
Carglass Austria GmbH
- 4400 Steyr
- Vollzeit
- ab€ 1.929,66 (KV), Bereitschaft zur Überzahlung
So läuft deine Bewerbung mit hokify ab
Ausbildung und Erfahrung
Das solltest du mitbringen
- Erforderlich für diesen Job
- Gültige Arbeitserlaubnis
- Gute Kenntnisse im MS Office
- Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse in der E-Mail und Kalenderverwaltung (MS-Outlook, Lotus Notes, o. ä.)
Über den Job:
Carglass® ist der Spezialist für die Reparatur und den Neueinbau von Fahrzeugglas in Österreich und gehört zum internationalen Belron® Konzern, der in 35 Ländern auf 5 Kontinenten vertreten ist und insgesamt ca. 30.000 Mitarbeiter*innen beschäftigt. Wir sind mit 20 Service Centern und mehreren mobilen Einheiten flächendeckend vertreten und suchen ab sofort zur Verstärkung unserer Teams eine*n
Mitarbeiter*in für die
Kund*innenannahme (m/w/d)
in Steyr
Deine Aufgaben
- Du betreust unsere Kund*innen im Service Center bei allen Anliegen
- Kompetent informierst du über die Carglass® Services und führst qualifizierte Beratungs- und Verkaufsgespräche
- Die Verwaltung der Kund*innenaufträge fällt genauso in deine Verantwortung wie die Rechnungserstellung und Kassaführung
- Du teilst gemeinsam mit dem Team die anfallenden Arbeiten ein und führst Qualitätskontrollen durch
- In Spitzenzeiten unterstützt du deine Kolleg*innen in der Werkstatt und reparierst auch selbstständig Steinschläge
- Allgemeine administrative Aufgaben wie beispielsweise Bestellabwicklung und Inventur erledigst du ebenso
- Gemeinsam mit allen Mitarbeiter*innen vor Ort sorgst du dafür, dass die Filiale reibungslos und effizient läuft
Dein Profil
- Du bringst ausgeprägte Service- und Kund*innenorientierung mit und hast diese schon in der Praxis unter Beweis gestellt
- Idealerweise hast du eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und großes Interesse an Fahrzeugen und Technik
- Erfahrung in der Versicherungsbranche bringt dir einen entscheidenden Vorteil
- Dich zeichnen Organisationsgeschick, hohe Eigenverantwortung und Lösungsorientierung aus
- Du bist ein Kommunikationstalent mit Überzeugungskraft das gerne im Team arbeitet
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen und ein Führerschein der Klasse B runden dein Profil ab
Unser Angebot
- Du beweist dich in dieser Funktion und punktest mit Top-Leistung und der richtigen Einstellung: Dann bieten wir dir die Möglichkeit, zur/zum Service Manager dieser Filiale aufzusteigen
- Eine Vollzeit-Position in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraum und täglich neuen Herausforderungen
- Eine Unternehmenskultur, in der Engagement und Miteinander großgeschrieben werden
Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach deiner Qualifikation und Berufserfahrung und wird gerne persönlich und individuell mit dir vereinbart. Zur Information: Für diese Position sieht unser Kollektivvertrag ein monatliches Mindestgehalt von € 1.929,66 (Verwendungsgruppe III im 1. BJ) auf Vollzeitbasis vor.
Wenn du eine echte Herausforderung in einem internationalen Unternehmen suchst und in einem erfolgreichen Team mitarbeiten möchtest, sende uns deine Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Carglass® Austria GmbH
Simmeringer Hauptstr. 24
1110 Wien
Deine Vorteile
bei hokify
Ein Profil, alle Jobs.
Mobile Jobsuche ohne Anschreiben.
Jetzt Netto Gehalt herausfinden
Anfahrt zum Arbeitgeber
Job-ID.: 11099539
Jobkategorien:
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich ein hokify Bewerbungsprofil erstellen?
Wie finde ich Jobs in meiner Nähe?
Wo finde ich meine Bewerbungen?
NEU BEI HOKIFY? DEINE VORTEILE:
- Express-Bewerbung in 3 Minuten
- Schnelle Antwort von Arbeitgebern
- Ohne Anschreiben, am Handy oder PC