Office Manager - Autotransporte (m/w/d)
FRIKUS Transportlogistik GmbH
Lass uns in wenigen Minuten deine Bewerbung für den Job Office Manager - Autotransporte (m/w/d) erstellen.
Wie heißt du?
Office Manager - Autotransporte (m/w/d)
FRIKUS Transportlogistik GmbH
- Industriestraße, 8141 Laa
- Vollzeit
- ab 21.688,00 Euro brutto jährlich
So läuft deine Bewerbung mit hokify ab
Ausbildung und Erfahrung
Einsteiger als SachbearbeiterIn
Das solltest du mitbringen
- Erforderlich für diesen Job
- Gültige Arbeitserlaubnis
- Gute Kenntnisse im MS Office
- Gute Englischkenntnisse
- Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
Über den Job:
FRIKUS ist seit über 90 Jahren verlässlicher Partner für Unternehmen aus ganz Europa und bietet maßgeschneiderte Transport- und Logistiklösungen. Mit einem eigenen Fuhrpark von 550 Fahrzeugen werden unseren Kunden individuellste Angebote und Spezialisierungen wie Abfall-/Entsorgungswirtschaft, Fahrzeug-/Flüssigkeitstransporte, Container-/Wechselaufbauten und verschiedenste Logistiklösungen ermöglicht.
Unser Geschäftsbereich FRIKUS Transportlogistik GmbH in Premstätten verstärkt sein Team und sucht ab sofort eine engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent:
Office Manager - Autotransporte (m/w/d)
Arbeitsort: 8141 Premstätten, Industriestraße 30
Arbeitszeit: 40-Stunden-Woche (Gleitzeit)
Ihre Aufgaben:
- Auftragsabwicklung
- Unterstützung der Disposition - Autotransport
- Terminabstimmung und -kontrolle
- Überprüfung und Optimierung laufender Prozesse
- Administrative Tätigkeiten (z.B. Daten- und Systempflege)
Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK / HAS, etc.) idealerweise im Speditionsbereich
- Erste Berufserfahrung in der Disposition erwünscht
- Gute Deutschkenntnisse - weitere Fremdsprachen von Vorteil (Englisch, Slowenisch, Ungarisch)
- Gute MS-Office-Kenntnisse (Word / Excel / Outlook)
- Vorliebe für eine strukturierte und problemlösungsorientierte Arbeitsweise mit Flexibilität in der Handlungsfähigkeit
- Motivation, einen Wachstumsbereich mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen
Wir bieten:
- Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Selbstständiges Arbeiten mit Eigenverantwortung und flachen Hierarchien
- Langfristige Perspektive in einem spannenden und dynamischen Unternehmensumfeld
- Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
- Vielseitiges internes / externes Weiterbildungsangebot
- Kostenlose Parkmöglichkeit
- Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
- Vergünstigungen bei Partnerunternehmen
Für diese Stelle bieten wir ein attraktives, marktkonformes Bruttogehalt lt. KV-Güterbeförderung.
Davon unabhängig informieren wir Sie, dass das kollektivvertragliche Mindestentgelt für diese Stelle 21.688,00 Euro brutto jährlich auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung beträgt. Eine freiwillige Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrungen gegeben.
Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung:
https://www.lagermax.com/de/karriere/stellenangebote/
Dein Ansprechpartner
Personalverantwortlich
Werden Sie ein Teil der Lagermax Unternehmensgruppe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Deine Vorteile
bei hokify
Ein Profil, alle Jobs.
Mobile Jobsuche ohne Anschreiben.
Jetzt Netto Gehalt herausfinden
Anfahrt zum Arbeitgeber
Job-ID.: 11139613
Jobkategorien:
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich ein hokify Bewerbungsprofil erstellen?
Wie finde ich Jobs in meiner Nähe?
Wo finde ich meine Bewerbungen?
NEU BEI HOKIFY? DEINE VORTEILE:
- Express-Bewerbung in 3 Minuten
- Schnelle Antwort von Arbeitgebern
- Ohne Anschreiben, am Handy oder PC