E-Mail-Adresse oder Telefonnummer eingeben.
Hotel Alpenklang
Hotel- und Gastgewerbeassistent/in
- Du bewirbst dich als Hotel- und Gastgewerbeassistent/in bei Hotel Alpenklang in Großarl.
Hotel- und Gastgewerbeassistent/in
Hotel- und Gastgewerbeassistent/in
Hotel Alpenklang vor etwa 2 Monaten
- 5611 Großarl
- Lehrstelle
- 844,00 brutto/Monat
Ausbildung und Erfahrung
Beschreibung
ALLGEMEINE INFORMATIONEN:
Von ****Hotel & Berggasthaus in Grossarl wird ab Juli 2021
BERUF:
1 Hotel- und Gastgewerbeassistent/in
INSERAT:
Lehrling gesucht.
Tätigkeitsmerkmale:
Hotel- und GastgewerbeassistentInnen erledigen Organisations- und Verwaltungsaufgaben in Hotels und anderen gastgewerblichen Betrieben. Ihre Tätigkeit umfasst z.B. das Führen der Hoteljournals, Schriftverkehr, Marketing, Zimmereinteilung, Kassenführung, Buchhaltung und Lagerhaltung, die Mitarbeit in der Gästebetreuung und bei der Organisation von Veranstaltungen. Hotel- und GastgewerbeassistentInnen können auch Aufgaben der Gästebetreuung an der Rezeption wahrnehmen.
Erwartet werden Bewerber/innen mit gutem Pflichtschulabschluß. Es handelt sich um ein Lehrverhältnis mit einer Ausbildungsdauer von 3 Jahren.
Arbeitszeit nach Vereinbarung, bei einer 5-Tage-Woche. Entlohnung (Lehrlingsentschädigung) lt. Kollektivvertrag. Zusätzlich wird Unterkunft und Verpflegung geboten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
KONTAKT:
Bitte bewerben Sie sich nach telefonischer Terminvereinbarung bei: Herrn Christoph Rohrmoser
****Hotel & Berggasthaus
Alpenklang
Schiedweg 47
5611 Grossarl
Tel.Nr: 06414/575
Email: hotel@alpenklang.info
Info zum Betrieb unter: www.alpenklang.info
ANGABEN DES UNTERNEHMENS GEMäà GLEICHBEHANDLUNGSGESETZ:
Das Lehrlingseinkommen für die Lehrstelle als Hotel- und Gastgewerbeassistent/in beträgt 844,00 EUR brutto pro Monat.