5 Tätigkeitsbereiche

1 Standort

0 offener Job

Bau-ID GmbH

Kliebergasse 1A, 1050 Wien, Österreich

TÄTIGKEITSBEREICHE

App EntwicklerIn
Data AnalystIn
Software EntwicklerIn
Software-BetreuerIn
IT-BeraterIn

Über Uns

Die Bau-ID GmbH ist eine 100% Tochter der Bauarbeiter- Urlaubs- und Abfertigungskasse (BUAK), wurde per 19.2.2020 gegründet und ist ein moderner, schlanker und effizienter Dienstleister für die gesamte Baubranche. Als gemeinschaftliches Projekt aller Stakeholder innerhalb der Bausozialpartnerschaft wurde das Unternehmen mit dem Ziel gegründet, einen eigenen aber von allen Marktteilnehmern unabhängigen Software-Dienstleister zu schaffen, welcher in Folge die Unternehmen dabei unterstützt, die ...

Mehr anzeigen

Dein Ansprechpartner

Martin Puaschitz
Martin Puaschitz
Geschäftsführung
"Dynamisches Startup. Vollständig digitalisiert, Cloud & App-driven, leben wir das papierlose und ortsunabhängiges Büro. Übergreifende Teams, agile Vorgehensweise, flache Hierarchien und viel Ehrgeiz zeichnen uns aus. "

Wir haben aktuell 0 Jobs:


    Nicht der passende Job dabei?

    Auch wenn gerade kein passender Job für dich dabei ist, bleibe auf dem Laufenden und aktiviere einen Jobalarm oder bewirb dich initiativ!


    Standorte

    Firmenstandorte

    Bau-ID GmbH

    Kliebergasse 1A 1050 Wien Österreich

    Finde jetzt schneller deinen neuen Job!

    Jetzt registrieren
    Baumit GmbHManpower
    Download hokify im Apple App Store Download hokify im Google Play Store Download hokify in der Huawei App Gallery