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CNC Facharbeiter

staff24 Personalservice GmbH

Neunkirchen
Vollzeit
ab 2.636,93€ brutto/Monat
Lehre
gewünschte Ausbildung
1 Jahr MetalltechnikerIn
Alternativ: ZerspanungstechnikerIn
Für unseren Kunden, einem führenden Unternehmen suchen wir eine/einen
CNC Facharbeiter
Tätigkeitsort: Bezirk Neunkirchen
Beschäftigungsausmaß: Vollzeit
Ihre Aufgaben:
Selbstständige Bedienung von CNC-Fräsmaschinen
Qualitätskontrolle der gefertigten Werkstücke
Fertigung
Ihr Profil:
Abgeschlossene Lehre in einem Metallfacharbeiterberuf
Schichtbereitschaft (3-Schicht)
Bereitschaft zu Samstagsarbeit
Einschlägige Berufserfahrung in der Programmierung von CNC Maschinen
Kenntnisse von verschiedenen Steuerungen, insbesondere 840D Siemens
Unser Angebot:
Übernahme durch den Kunden möglich
abwechslungsreiche Tätigkeit
gutes Betriebsklima
Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz
Entlohnung nach KV € 2.546,75 brutto / Monat exkl. Zulagen, Überzahlung möglich
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter richard.stern@staff24.com!
Richard Stern
E-Mail: richard.stern@staff24.com
Tel.: +43 (0) 2622 65 209 2115
www.staff24.com
staff24 Personalservice GmbH
Filiale Wiener Neustadt
Grazer 17-19
2700 Wiener Neustadt
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Leitung IT (m/w) - Dienstort: Hart bei Graz

SMB Industrieanlagenbau GmbH

Hart bei Graz
Vollzeit
ab Euro 4.500,- pro Monat
Sie haben Lust in einer Mannschaft zu arbeiten, in der das kollegiale Miteinander noch einen Stellenwert hat?
Dann kommen Sie zu uns! - Wir sind ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Hart bei Graz.
Leitung IT (m/w)
Ihre Aufgaben
Verantwortung für die gesamte IT-Landschaft (Clients, Applikationen, Server, Netzwerke, Hard- und Software, Security etc.)
Unterstützung in der Auswahl und Einführung geeigneter Produkte und Lösungen (Hard- und Software, Services)
Implementierung und Weiterentwicklung von Leitlinien und IT- Strategie für die gesamte Unternehmensgruppe
Sicherstellung einer modernen, sicheren und skalierbaren IT-Infrastruktur
Führung und Weiterentwicklung des IT-Teams und der IT-Organisation
Optimierung und Leitung von Geschäfts- und IT-Prozessen
Ressourcenplanung
Budgetverantwortung für den gesamten Bereich
Sie verfügen über
Abgeschlossene IT-technische Ausbildung (Universität, FH, HTL) mit IT/Informatik Schwerpunkt
Mehrjährige Berufserfahrung im IT Bereich mit Personalverantwortung in ähnlicher Position
Team- und Durchsetzungsfähigkeit
Hohe Umsetzungsstärke sowie Ziel- und Lösungsorientierung
Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement
Strategisches Denken und Führungskompetenz
Kenntnisse in SAP und Microsoft SharePoint von Vorteil
Wir bieten
Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeit und Eigenverantwortung bei innovativem und offenem Arbeitsklima mit kurzen Kommunikationswegen, in einem menschenorientierten Unternehmen, das wertschätzendes und familiäres Miteinander lebt.
Für die ausgeschriebene Stelle ist je nach Ausbildung und Erfahrung ein Bruttogehalt ab Euro 4.500,- pro Monat (Entgelt lt. KV für Angestellte im Eisen- und Metallverarbeitendem Gewerbe) mit Bereitschaft zur Überbezahlung vorgesehen.
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Produktion

staff24 Personalservice GmbH

Wien
Vollzeit
ab 1.831,99 brutto/Monat exkl Zulagen
Pflichtschule
gewünschte Ausbildung
Sonstige Erzeugung von Vorteil
gewünschte Erfahrung
Wir suchen für unseren Kunden, einem führenden Unternehmen in der Druckindustrie
Mitarbeiter in der
Produktion
Tätigkeitsort: Wien
Beschäftigungsausmaß: Vollzeit
Ihre Aufgaben:
Selbstständiges Bedienen und Warten von Produktionsmaschinen
Zusammenarbeit mit der Logistik/Qualität/Instandhaltung/Prozessentwicklung
Erfassung und Auswertung von Produktionsdaten
Ihr Profil:
EDV-Kenntnisse
Selbstständige & gewissenhafte Arbeitsweise
Bereitschaft zur Schichtarbeit
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
abwechslungsreiche Tätigkeit
gutes Betriebsklima
Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz
Entlohnung nach KV € 1.831,99 brutto / Monat exkl. Zulagen, Überzahlung möglich
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Richard Stern.
Tel.: +43 (0) 2622 65 209 2115
www.staff24.com
staff24 Personalservice GmbH
Filiale Wr. Neustadt
Grazer Straße 17 – 19
2700 Wr. Neustadt
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Diplomierte Gesundheits- und KrankenpflegerIn (DGKP)

Kuratorium Fortuna zur Errichtung von Senioren-Wohnanlagen

Wien
Vollzeit
ab 2.569,62 brutto
Liebe Interessentin, Lieber Interessent
wir vom Kuratorium Fortuna sind ein etabliertes Unternehmen in der Betreuung und Pflege älterer Menschen und sind auf der Suche nach Diplomierten Fachkräften (DGKP) an 5 Standorten innerhalb Wiens (3., 10., 12., 19., 21. Bezirk) – Teilzeit oder Vollzeit …
Wir bieten neben einem attraktiven Gehalt nach SWÖ-KV 2019 und zusätzlichen Zulagen (Nachtarbeit, Sonn-, Feiertag, etc.) darüberhinaus:
6 Urlaubswochen bereits am dem 1. Dienstjahr
Flexible Dienstplangestaltung
Möglichkeiten zur persönlichen Karriere- und Weiterentwicklung
Teilzeitbeschäftigung möglich
Dienstwohnung möglich
Kollegiale Arbeitsatmosphäre

Je nach Vordienstzeiten ist eine höhere Einstufung möglich!
Wenn Sie Freude im Umgang mit älteren Menschen haben und wir Ihr Interesse wecken konnten bewerben Sie sich direkt über Hokify oder bei Fragen sind wir auch gerne unter +43 1 600 57 70 - 0534 bzw. 0664 810 87 61 für Sie erreichbar!
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Assistent/-in Verkauf Innendienst und Auftragsverwaltung (Vollzeit)

PRO OVO Eiprodukte GmbH

Biberbach
Vollzeit
wir bieten eine marktkonforme Entlohnung nach KV - Mehrzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Bildende höhere Schule
gewünschte Ausbildung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum sofortigen Eintritt:
Assistent/-in Verkauf Innendienst und Auftragsverwaltung (Vollzeit)
Ihre Aufgaben:
Kundenkommunikation schriftlich und mündlich in Englisch und Deutsch (in Österreich und unseren Nachbarländern)
Angebotserstellung – Erstellen von Preislisten - Vertragsabwicklung
Auftragsverwaltung – Erstellen von Aufträgen, Lieferscheinen und Rechnungen
Umsatzauswertungen und diverse Verkaufsauswertungen für die GF
Mithilfe bei Tätigkeiten im allgemeinen Bürobereich
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Handy Fachverkäufer/in

Hartlauer Handelsgesellschaft m.b.H

Tamsweg
Vollzeit
ab € 1.675 brutto/Monat
Elektronik VerkäuferIn von Vorteil
gewünschte Erfahrung
Aufgaben:
Kundenberatung und Verkauf unseres gesamten Produkt- und Dienstleistungsangebots im Telekommunikationsbereich
Annahme und Abwicklung von Reklamationen und Reparaturen
Warenübernahme und Geschäftsgestaltung
Sie bieten:
Berufserfahrung im Einzelhandel, vorzugsweise im Telekombereich
Freude am Kundenkontakt und am aktiven Verkauf
Teamfähigkeit
Verantwortungsgefühl und Zuverlässigkeit
Gepflegtes und freundliches Auftreten
Unser Angebot:
Ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem österreichischen Topunternehmen
Ein leistungsgerechtes Entlohnungssystem
Eine auf langjährige Zusammenarbeit ausgelegte Position
Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
Ein familiäres Betriebsklima
Umfangreiche fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Dienstort:
Tamsweg / Salzburg
Bruttogehalt:
Gehalt ab € 1.675 brutto/Monat, auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Das tatsächliche Gehalt hängt jedoch von Ihren Qualifikationen und Berufserfahrungen ab und kann demnach auch deutlich darüber liegen. Zusätzlich bieten wir Ihnen diverse attraktive Hartlauer Benefits.
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Telefonische  Sachbearbeiter im Inbound

staff24 Personalservice GmbH

Wien
Vollzeit
€ 1.525,- brutto/Monat
Bildende höhere Schule
gewünschte Ausbildung
Call Center, Telesale von Vorteil
gewünschte Erfahrung
staff24, der Spezialist im Service Center, bietet Dir den Job, der in Dein Leben passt! Wenn Du Dich für die Stelle interessierst, jedoch ein Newcomer im Service Center Bereich bist, dann machen wir Dich fit für den Job: Wir finden mit dir gemeinsam heraus, ob das der richtige Job für Dich ist, machen dich mit den wesentlichen Gegebenheiten im Service Center vertraut, coachen Dich und begleiten Dich auf Deinem Weg!
Wir suchen engagierte
Telefonische  Sachbearbeiter im Inbound
Deine Aufgaben:
Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich der Energieversorgung
Telefonische Betreuung von bestehenden Kunden
Erteilung von Auskünften zum Vertrag, zur Rechnung ,zu Konditionen, Umzug, oder Energiepartnerwechsel, Tarife , und Anpassungen
Bearbeitung und Verwaltung von Datensätzen
Kundenaffines arbeiten
Dein Profil und was Dir Spaß macht:
Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
Kommunikative Fähigkeiten und eine angenehme Telefonstimme
PC Kenntnisse erforderlich
Nette und Kundenaffine Rhetorik
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Die Benefits, die Dich begeistern werden:
Die Möglichkeit, sich die wesentlichen Skills für eine Arbeit im Büro anzueignen
Interessante Aufstiegsmöglichkeiten
Modernes und öffentlich gut erreichbares Büro
Professionelle Einschulung
Vollzeitanstellung
Geboten wird ein Gehalt von € 1.525.- brutto
Flexible Arbeitszeiten von Mo-Sa von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr, ein Wochenenddienst pro Monat
Langfristiges Dienstverhältnis
Bist Du bereit? Starte durch und bewirb Dich gleich per E-Mail oder kontaktiere uns für weitere Informationen.
Tanja Hodosch
E-Mail: tanja.hodosch@staff24.com
Tel.: +43 (0) 664 885 94 304
staff24 Personalservice GmbH
Filiale Wien
Erdbergstraße 202/8b
1030 Wien
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Mitarbeiter/in für den Vertriebsinnendienst

Steel & Metal Trading & Consulting GmbH

Wien
Vollzeit
ab € 24.800,-- brutto/Jahr
Bildende höhere Schule
gewünschte Ausbildung
1 Jahr Sales-, VertriebsmitarbeiterIn
gewünschte Erfahrung
Die Steel & Metal Trading & Consulting GmbH mit Sitz in der Hertha-Firnberg-Straße 78, 1100 Wien, ist ein sehr erfolgreicher österreichischer Stahldistributeur, der weltweit agiert und durch einen sehr hohen Servicegrad überzeugt. Dieser Servicegedanke soll durch eine/n zusätzliche/n Mitarbeiter/in noch verstärkt werden und wir suchen daher
1 Mitarbeiter/in für den Vertriebsinnendienst
mit hoher Verkaufsaffinität und ausgezeichneten Sprachkenntnissen (Englisch Voraussetzung, Italienisch, Tschechisch, Slowakisch von Vorteil).
Als Mitarbeiter/in im Team sind Sie sowohl für die Einkaufs- als auch für die Verkaufsabwicklung verantwortlich. Ihr Aufgabengebiet reicht im Einkauf von der Angebotseinholung, Bestellwesen, Liefertermin-Überwachung, Ausstellung der erforderlichen Lieferunterlagen bis hin zur Rechnungsprüfung.
Verkaufsseitig recherchieren Sie potenzielle Kunden, erstellen Angebote und betreiben eine charmante aber konsequente Nachverfolgung dieser Angebote. Weiters unterstützen Sie den Geschäftsführer in allen administrativen Belangen.
Zusätzliche Abwechslung erfährt diese sehr vielfältige Tätigkeit durch die freiwillige Teilnahme an Messen (zB. in der tschechischen Republik, Deutschland und in den Niederlanden) und den fallweisen Besuch von Kunden und Lieferanten (in Österreich, Italien und Deutschland).
Diese Position erfordert eine hohe Zahlenaffinität und Genauigkeit sowie das prinzipielle Interesse an technischen Produkten.
Weiters überzeugen Sie durch eine eigenständige, strukturierte und sehr genaue Arbeitsweise, sind flexibel und pflegen eine offene Kommunikation. Sehr gute MS-Office Kenntnisse setzen wir voraus.
Es bietet sich hier die einmalige Chance, dass sich Ihr Aufgabengebiet entsprechend Ihrer bereits vorhandenen Kompetenzen und der im Laufe der Zeit zusätzlich angeeigneten Fähigkeiten entwickeln wird. Vorausgesetzt wird eine Identifikation mit der Tätigkeit und dem Unternehmen sowie die Bereitschaft sich aktiv einzubringen.
Aufgrund der internationalen Ausrichtung des Unternehmens verfügen Sie - neben Deutschkenntnissen in Wort und Schrift - über ausgezeichnete Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift, Italienisch wäre ideal.
Es erwartet Sie eine entsprechende Einschulung auf diese sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr angenehmen Ambiente mit vielen internationalen Kontakten. Das weit über Kollektivvertrag liegende Jahresbruttogehalt liegt bei ca € 24.800,--; eine qualifikationsbedingte Überbezahlung behalten wir uns vor.
Wenn Sie Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit haben und neben den geforderten Kenntnissen auch Interesse und Engagement mitbringen, richten Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per e-mail an: hr@steelandmetal.at
Dienstgeber: Steel & Metal Trading & Consulting GmbH
Verkaufsbüro Wien:
Hertha-Firnberg-Strasse 16/17/78
A-1100 Wien
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HKLS- oder ElektrotechnikerIn (Vollzeit) mit CAD/BIM Kenntnissen

Zencon Planung Management Immobilien Gmbh

Katzelsdorf
Vollzeit
ab ca. 1750€ je nach Qualifikation brutto und ÜST werden ausbezahlt!!!
Lehre
gewünschte Ausbildung
GebäudetechnikerIn von Vorteil
gewünschte Erfahrung
Ihre Aufgaben je nach Qualifikation:
Planung und Betreuung gebäudetechnischer Projekte im jeweiligen Fachbereich
CAD Aufgaben (Konzept Erarbeitungen) – BIM
Laufende technische Begleitung der Bauvorhaben in enger Kooperation mit der Bau- bzw. Projektleitung je nach Qualifikation
Technische Detailklärung und deren Abstimmung und Zusammenarbeit mit anderen Gewerken
HKLS oder E Ausschreibungserstellung (ABK) je nach Qualifikation
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Store Manager / Verkaufsmitarbeiter/in mit Führungsverantwortung (m/w)

Piercing Studio Wien - Trend Agent GmbH

Wien
Vollzeit
1800
Pflichtschule
gewünschte Ausbildung
2 Jahre Handel, Sonstiges
Alternativ: VerkäuferIn Sonstige Branchen , Schmuck, Accessoires VerkäuferIn , Einzelhandelskaufmann-, frau
Zur Erweiterung unseres erfolgreichen und dynamischen Teams in unserer Filiale in Wien auf der Mariahilferstrasse suchen wir:
Store Manager / Verkaufsmitarbeiter/in mit Führungsverantwortung (m/w)
DEINE AUFGABEN
Führung der Verkaufsmitarbeiter/Innen mit Schwerpunkt auf einen kooperativen geprägten Führungsstil sowie die Motivation der Mitarbeiter/Innen uns eigener Vorbildfunktion
Erreichung der Umsatzziele
Aktiver Verkauf und kompetente Beratung der Kunden
Terminvereinbarung und Kundenannahme
Auffüllen der Verkaufsfläche und Visual Merchandising und Nachbestellungen
Durchführung und Kontrolle des Kassenabschlusses
DEIN PROFIL
Berufserfahrung im Handel oder einer ähnlich dienstleistungsorientierten Branche, von Vorteil
du gehst offen auf Menschen zu, bist kommunikativ und kannst im Team arbeiten
du bist zuverlässig und verantwortungsbewusst und kannst eigenständig arbeiten
Kundenorientierung, Einsatzwillen und Teamfähigkeit sowie Begeisterung für unser Geschäft und Produkte - Piercings und Goldschmuck
Freundliches Wesen, Freude am Verkauf, Pünktlichkeit und ein gepflegtes Äußeres
ein Grundverständnis für Piercings und die damit verbundenen teils hochpreisigen Schmuckstücke
aufgrund unserer Öffnungszeiten (Montag – Samstag) bist du hinsichtlich der Arbeitszeiten flexibel
Unser Traumkandidat (m/w) ist zwischen 20 und 35 Jahren alt, kommt bereits aus dem Einzelhandel oder ist einfach von Natur aus ein Verkaufstalent, das Spaß am Umgang mit Kunden und Piercings und Schmuckartikeln hat sowie Lernbereitschaft mitbringt.
UNSER ANGEBOT
Eine vielseitige Führungsaufgabe in einem dynamischen und jungen Unternehmen
Ausführliche Einschulungsphase in den Schmuck und die Piercings im Allgemeinen, um dich optimal auf deine Aufgabe vorzubereiten
Langfristige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem soliden Unternehmen
ein übertarifliches Gehalt abhängig von Vorerfahrung und Qualifikation
Zusätzlich Bonifikation bei Zielerreichung
Mitarbeiter/Innenrabatt auch auf das Stechen von Piercings
WER WIR SIND
Wir vertreiben unter anderem exklusive Piercing Schmuck Designer wie Maria Tash, Echtgoldschmuck und mit Brillanten besetzten Schmuck.
Wir sind eines der bekanntesten Piercingboutiquen und Piercingstudio mit Webshop im deutschsprachigen Raum und haben einen sehr erfolgreichen YouTube Kanal.
Wir bieten eine gute faire und pünktliche Bezahlung sowie ein nettes Arbeitsumfeld in angenehmer klimatisierter Verkaufsumgebung und mit netten Kollegen bei guter Musik.
Trend Agent GmbH
Mariahilerstr. 100
1070 Wien
www.piercingstudio-wien.at
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