• Große Auswahl
  • Einfache Bewerbungserstellung
  • Schnelle Rückmeldung
96.017 versendete Bewerbungen

hokify Team

Veröffentlicht am:

Das hokify-Team: Alex

Bild Alex Rieck

Alex, Videoproduzent, 28, aus Wien

- Was sind deine Aufgaben bei hokify?

Die Videoproduktion. Ziel ist es den Youtube Account aufzubauen und euch Tipps und Tricks zur Jobsuche in Videos zu packen. Dabei ist viel Teamwork angesagt. Und natürlich auch viel Feedback von euch!

- Was machst du in deiner Freizeit?

Viel Sport. Fußball, Tennis, Radfahren, Skifahren...alles Mögliche. Und wenn ich keinen Sport mache, dann jammere ich über meine Sportverletzungen. 

- Was fasziniert dich am Meisten an der Arbeit bei hokify?

Das junge und motivierte Team. Hier bekomme ich die Möglichkeit meine Youtube-Theorien anzuwenden und lerne ungemein viel!

- Was weiß kaum jemand über dich?

Ich war Statist in einer Folge „Lenßen und Partner“ auf Sat1...Im Drehbuch stand „Bleich und halbtot“" XD

- Erzähl uns deinen Lieblingswitz!

Warum ist jeder Magnet männlich? Weil ein weiblicher Magnet nicht wüsste, was er anziehen soll. :P

- Welche übersinnliche Fähigkeit nennst du dein Eigen?

Ich habe über dem linken Auge eine Narbe. Immer wenn ein Gewitter herannaht, zuckt sie. Ich kann auch übergangslos 4 Dialekte sprechen: Wienerisch, Sächsisch, Bayrisch und Hochdeutsch.


Bleib dran und erfahre noch mehr exklusive Background Stories zu den Menschen, die hokify zur besten Job App gemacht haben!