• Große Auswahl
  • Einfache Bewerbungserstellung
  • Schnelle Rückmeldung
94.924 versendete Bewerbungen

hokify Team

Veröffentlicht am:

Das hokify Team: Daniel

Das hokify Team: Daniel

Daniel, Mitgründer (Sales Manager), 27, aus Unterach am Attersee

- Was sind deine Aufgaben bei hokify?

Gemeinsam mit Simon und Karl habe ich hokify im Sommer 2015 gegründet und seither kümmere ich mich hauptsächlich um Sales und Finanzen. Ich versuche so viele Unternehmen wie möglich vom hokify Konzept zu überzeugen und nerve die Anderen mit Budgetvorgaben ;-)

- Was machst du in deiner Freizeit?

Ja, wenn es tatsächlich mal Freizeit gibt, freue ich mich Zeit zuhause am Attersee zu verbringen. Der ideale Ort um mit Mountainbiken, einer Bergtour oder Wasserski den Kopf etwas frei zu kriegen.

- Was fasziniert dich am Meisten an der Arbeit bei hokify?

Es ist einfach spitze jeden Tag vor neue Herausforderungen gestellt zu werden. Kein Tag gleicht dem anderen und man lernt immer wieder Neues dazu.

- Was weiß kaum jemand über dich?

Zum Frühstück esse ich am liebsten ein Salzstangerl mit Nutella und noch Himbeermarmelade obendrauf. :-)

- Schnitzel oder Leberkäs? Batman oder Superman? Real Madrid oder Barcelona?

Kein Leben ohne Schnitzel! Als wir noch in unserem alten Büro waren, gingen wir nahezu immer im Cafe Votiv mittagessen. Da es Schnitzel dort täglich als Menü gab, konnte es schon vorkommen dass ich es 3-4 Mal pro Woche gegessen hab. 

Zu den Superhelden: ich bin nicht so der Comic und Science-Fiction Fan. Ich glaube aber an James Bond und Jack Bauer. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen: Ich mag beide nicht!

Definitiv FC Barcelona. Hier gibt es bei uns im Team schon eine gewisse Rivalität, aber seit ich in der Volksschule von meinem Dad ein Barcelona-Trikot bekommen habe, war für mich Real der Erzfeind. ;-)

- Wovor drückst du dich bei der Arbeit am Meisten?

Vor dem Abwaschen, bzw. dem Einräumen des Geschirrspülers. :-)


Bleib dran und erfahre noch mehr exklusive Background Stories zu den Menschen, die hokify zur besten Job App gemacht haben!

Bewirb dich Jetzt im Web und auch per App für deinen Traumjob - Mit nur einem Klick!