• Große Auswahl
  • Einfache Bewerbungserstellung
  • Schnelle Rückmeldung
95.077 versendete Bewerbungen

hokify Team

Veröffentlicht am:

Das hokify Team: Karl

Das hokify Team: Karl

Karl - Mitgründer und CMO, 26 aus Grieskirchen 

  • - Was sind deine Aufgaben bei hokify?

Ich habe im September 2015 gemeinsam mit Daniel und Simon hokify gegründet und seitdem gibt es für mich nur eine Aufgabe: Jeder Mensch soll wissen wie leiwaund Job und Mitarbeitersuche mit hokify ist. Oh, da ist wohl der Wiener in mir durchgekommen.

  • - Was machst du in deiner Freizeit?

Ich reise so viel wie möglich und versuche mit Laufen, Tennis und Beachvolleyball halbwegs fit zu bleiben. Demnächst geht’s in den Iran – Vielleicht können wir da ja auch gleich hokify starten, wenn ich dort bin.

  • - Was fasziniert dich am Meisten an der Arbeit bei hokify?

Das Team ist der absolute Hammer und ich habe richtig Bock jeden Tag ins Büro zu fahren und gemeinsam etwas weiterzubringen. Wir sind alle überzeugt, dass wir mit hokify vielen Menschen das Leben enorm erleichtern können, und das treibt uns alle enorm an.

  • - Was weiß kaum jemand über dich?

Ich bin in meiner Jugend im Rennkader richtig gut Ski gefahren – leider sieht man heute davon nicht mehr viel, wenn ich auf der Piste bin!

  • Schnitzel oder Leberkäs? Batman oder Superman? Real Madrid oder Barcelona?

Schnitzel, eh klar. Wenn ich könnte würde ich es täglich essen (sieht man vielleicht an meinen Rundungen). Weder Batman noch Superman, ich glaube John Snow wird die Welt retten. Real Madrid natürlich, obwohl ich mir wünschen würde dass der Präsident mehr Ahnung hat und ein Coach mal länger als 20 Spieltage bleiben würde.

  • Wovor drückst du dich bei der Arbeit am Meisten?

Buchhaltung, Oh mein Gott, diese Rechnungen. Gottseidank haben wir da einige Engel im Team die mir dabei unter die Arme greifen.


Bleib dran und erfahre noch mehr exklusive Background Stories zu den Menschen, die hokify zur besten Job App gemacht haben!

Bewirb dich Jetzt im Web und auch per App für deinen Traumjob - Mit nur einem Klick!