Job inserieren
231.563 versendete Bewerbungen
hokify Team

Veröffentlicht am: 06.12.16

Das hokify-Team: Konrad

Konrad Pozniak, Softwareentwickler, 27, aus Niederösterreich

- Was sind deine Aufgaben bei hokify?

Ich bin verantwortlich für die Android-Version von hokify. Das heißt meistens programmiere ich neue Features oder repariere irgendwelche Bugs. Wenn die App abstürzt ist das fast immer meine Schuld.

- Was machst du in deiner Freizeit?

Ich bin freiwilliger Sanitäter beim Samariterbund und am Wochenende oft mit dem Rettungsauto unterwegs. Wenn dann noch Zeit bleibt zocke ich gerne Starcraft 2 (ich war mal kurz der Beste Spieler in Österreich) oder ein anderes Spiel, treffe mich mit Freunden oder lese ein Buch.

- Was fasziniert dich am Meisten an der Arbeit bei hokify?

Die Geschwindigkeit und Motivation mit der das Team neue Ideen umsetzt. Manchmal haben wir am Montag eine zündende Idee die dann am Dienstag schon bei unseren Usern am Handy ist. 

- Was weiß kaum jemand über dich?

Ich kann ziemlich gut malen.

- Wie bist du zu hokify gekommen?

Ich habe online von hokify gelesen, die App ausprobiert und fand sie sofort toll (seit ich daran arbeite ist sie natürlich noch besser). Der erste Job, bei dem ich mich beworben habe war gleich von hokify selbst. Ich wurde zum Bewerbungsgespräch eingeladen und hab den Job dann auch bekommen.

- Katzen oder Hunde? Burger oder Pizza? Herr der Ringe oder Harry Potter?

Miau, mampf, beides!


Bleib dran und erfahre noch mehr exklusive Background Stories zu den Menschen, die hokify zur besten Job App gemacht haben!