Das hokify Team: Martin

von Martin Jezidzic

Aktualisiert: 17.03.2022 Lesedauer: ca 1min

Bild Martin Jezidzic

Martin, Online Marketing, 26 aus Wien



- Was sind deine Aufgaben bei hokify?

Bin seit April dabei und kümmere mich ums Online-Marketing, hauptsächlich mit Google. Genau, ich mach diese aufdringlichen Werbeanzeigen, die dein AdBlocker im Browser dann ausblendet. Nebenher mach ich ein bisschen Kreatives, was so den Tag über anfällt.

- Was machst du in deiner Freizeit?

Als großer Fußball-Fan schau ich natürlich viel davon, spiele gerne FIFA und seh mir oft Serien und Filme an. Ab und zu bin ich auch bei Motorrad-Ausfahren mit Freunden rund um Wien dabei, wenn es das Wetter erlaubt.

- Was fasziniert dich am Meisten an der Arbeit bei hokify?

Die super-entspannten und trotzdem extrem produktiven Kollegen. Hätte nicht gedacht, dass so etwas geht. Es gibt immer viel zu tun, daher verfliegt der Tag nur so, was mir sehr taugt! 

- Was weiß kaum jemand über dich?

Ich bin riesiger Japan-Fan, war auch ne Weile dort und hab das Land erkundet. Außerdem hab ich kürzlich ein eBook veröffentlicht... :)



- Erzähl uns deinen Lieblingswitz?







Wie heißt ein Boomerang, der nicht wieder zurück kommt? Stock.    (Ich liebe Anti-Witze!)

- Was ist das coolste im Büro (außer Dir natürlich)?

Mein Tischventilator, die beste Erfindung seit dem Käse im Käsleberkäs! Ohne den genialen Luftumwälzer im Büro würd ich im Sommer direkt neben dem Holzofen von PC dahinschmelzen. 


Bleib dran und erfahre noch mehr exklusive Background Stories zu den Menschen, die hokify zur besten Job App gemacht haben!





Bewirb dich Jetzt im Web und auch per App für deine Traumjobs - Mit nur einem Klick!


Erfahre mehr über unser Unternehmen und das Team hokify!

Mehr Neuigkeiten von hokify

Mehr über unser Unternehmen und das Team hokify!

Mehr Karriere-Tipps