Das hokify Team: Martina

von

Martina - Sales Managerin, 24 aus Wels

  • - Was sind deine Aufgaben bei hokify?

Ich bin seit Oktober im Team von JobSwipr/hokify und durfte schon einiges miterleben. Zu meinen Hauptaufgaben gehören Sales-Tätigkeiten wie Neukunden akquirieren und Bestandskunden betreuen. Ab und an entdecke ich auch meine kreative Ader und unterstütze das Marketing-Team mit meinen Ideen. Der Arbeitsalltag ist generell sehr abwechslungsreich, da immer wieder neue Aufgaben auf mich zukommen, wie zum Beispiel hokify in Schulen oder auf Messen vorzustellen. 

  • - Was machst du in deiner Freizeit?

Vor oder nach der Arbeit geh ich gerne sporteln und am Wochenende schau ich immer, dass ich raus komme und soviel wie möglich unternehmen kann. Ich koche auch leidenschaftlich gerne und sehe es als guten Ausgleich. 

  • - Was fasziniert dich am Meisten an der Arbeit bei hokify?

Es ist immer wieder faszinierend wie schnell sich in einem Start-up etwas ändern kann. Was wir heute noch als perfekte Strategie ansehen, ist morgen wieder Schnee von gestern. Dadurch lernt man viele Möglichkeiten kennen und kann seinen Ideen freien Lauf lassen. Und natürlich nicht zu vergessen: Das super Team, welches hinter hokify steckt! 

  • - Was weiß kaum jemand über dich?

Bungee-Jumping und Sky-Diving ist auf meiner To-Do Liste schon abgehakt.

  • - Wenn du als einziger Boss freie Hand hättest, was würdest du als Erstes tun?

Eine Power Nap Station im Office einrichten! ;)


Bleib dran und erfahre noch mehr exklusive Background Stories zu den Menschen, die hokify zur besten Job App gemacht haben!

Bewirb dich Jetzt im Web und auch per App für deinen Traumjob - Mit nur einem Klick!


Finde jetzt schneller deinen neuen Job!

Jetzt registrieren

Das könnte dich auch interessieren!

Mann sitzt vor zwei Laptops und einem Computer, auf denen die Konjunkturschwankungen abgebildet sind.

Insiderwissen: Was Bedeutet Konjunktur?

Mehr...

29.11.2019

Bild Alex Rieck

Das hokify-Team: Alex

Mehr...

22.11.2016

Mitarbeiter denkt über sein Gehalt nach

Gehalt - So viel kannst du verlangen!

Mehr...

30.07.2019