• Große Auswahl
  • Einfache Bewerbungserstellung
  • Schnelle Rückmeldung
95.105 versendete Bewerbungen

hokify Team

Veröffentlicht am:

Das hokify Team: Michael

Das hokify Team: Michael

Michael, Schulkoordinator/Schulmarketing, Sales und Customer Support, 24 aus Eisenstadt

- Was sind deine Aufgaben bei hokify?

Bin seit Ende Oktober dabei. Am Anfang war ich vor allem für die Entwicklung eines professionellen und strukturierten Sales Prozesses verantwortlich. Nach erfolgreicher Umsetzung dieses Projekts, habe ich mir das Ziel gesetzt, hokify bei allen österreichischen Schülern bekannt zu machen. Dazu habe ich hokify bisher in mehr als 10 Schulen und ca. 50 Schulklassen präsentiert und die App gemeinsam mit den Schülern getestet. Zwischenzeitlich habe ich auch immer wieder Aufgaben des Customer Supports übernommen und wichtiges Feedback von Kunden zur App eingeholt.

- Was machst du in deiner Freizeit?

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Laufen, Basketball, Beachvolleyball, Fußball) und spiele vor allem leidenschaftlich Gitarre. In letzter Zeit hatte ich ein paar kreative Momente aus denen neue eigene Lieder entstanden sind, die ich in Kürze in einem Studio aufnehmen werde. Neben Sport und Musik zählt sicherlich Freunde treffen, bzw. gerne auch ausgiebiges Fortgehen in einem von Wiens coolen Bars und Clubs zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

- Was fasziniert dich am Meisten an der Arbeit bei hokify?

Sicherlich das Team und die verantwortungsvollen Aufgaben. Obwohl immer viel zu tun ist sind alle Leute sehr entspannt und es immer spaßig im Büro. Gleichzeitig geht aber jeden Tag extrem viel weiter und ich kann meine eigenen Ideen im Unternehmen einbringen und zugleich auch umsetzen.

- Was weiß kaum jemand über dich?

Dass ich einmal in einem Magic Life Club bei der Abendveranstaltung in einem Elefantenkostüm einen Tanz aufgeführt habe. Poppitz lässt grüßen!

- Schnitzel oder Leberkäs? Batman oder Superman? Real Madrid oder Barcelona?

Schnitzel von der Oma. Batman, der schaut im echten Leben auch gut aus. Und Barcelona, wie kann man den kleinen Messi nicht lieben? Christiano Ronaldo darf jetzt ruhig wie immer weinen. Buhu!

- Welche übersinnliche Fähigkeit nennst du dein Eigen?

Zählt Non-Stop-Essen als Fähigkeit? Ich hab grundsätzlich immer Hunger, snacke wahrscheinlich 15x am Tag, kann unendlich Schokolade essen, aber auch gern mal 5 Äpfel, 20 Zwetschkenknödel, 2 Pizzen etc… ;) 

Bleib dran und erfahre noch mehr exklusive Background Stories zu den Menschen, die hokify zur besten Job App gemacht haben!

Bewirb dich Jetzt im Web und auch per App für deinen Traumjob - Mit nur einem Klick!