• Große Auswahl
  • Einfache Bewerbungserstellung
  • Schnelle Rückmeldung
96.788 versendete Bewerbungen

hokify Team

Veröffentlicht am:

Das hokify-Team: Oliver

Bild Oliver Allmoslechner

Olli, Marketing, 22, aus Reith bei Kitzbühel, bzw. 1090 Wien

- Was sind deine Aufgaben bei hokify?

Ich bin seit Oktober offiziell im hokify-Team, wo ich im Rahmen eines Praktikums an einigen Marketing-Projekten arbeite. Prinzipiell bin ich hauptberuflich auf Facebook unterwegs, halte Kontakt zu Schülern & Schulen und nebenbei designe ich diverse Drucksachen & Grafiken.

- Was machst du in deiner Freizeit?

In meiner Freizeit arbeite ich mit Kollegen an einem eigenen, kleinen Projekt. In den Wintermonaten trifft man mich wahrscheinlich häufig in Tirol – und dort wenn möglich auf den Ski am Berg – an. 

- Was fasziniert dich am Meisten an der Arbeit bei hokify?

Das engagierte Team, die hands-on Mentalität eines jeden Kollegen und die Vielzahl an spannenden und unterschiedlichen Arbeiten. Vom ersten Tag an erhielt ich Projekte unter Eigenverantwortung, konnte mich sofort überall einbringen und lerne täglich sehr viel. 

- Was weiß kaum jemand über dich?

Da ich mir als Kleinkind gleich zwei Mal einen Oberschenkel gebrochen habe, musste ich insgesamt drei Mal gehen lernen. Gut Ding braucht eben Weil, das mit dem Gehen funktioniert dafür ziemlich gut. Meistens. ;) 

- Schnitzel oder Leberkäs? Batman oder Superman? Real Madrid oder Barcelona?

Fleischkas (=Leberkas in Tirol) von der Metzgerei Fuchs als Mittags-Jause, Schnitzel von der Oma dann am Abend. Leider hält sich mein Interesse für sowohl Superhelden als auch Fußball in Grenzen. Ich finde das Batmobil cool, daher Batman. Beim Fußball ist es mir prinzipiell egal, solange beim Schauen das Bier kühl ist.

- Welche übersinnliche Fähigkeit nennst du dein Eigen?

Ich kann wortwörtlich überall und immer sofort einschlafen. Meine Freunde nennen es den „Faultier-Mode“.


Bleib dran und erfahre noch mehr exklusive Background Stories zu den Menschen, die hokify zur besten Job App gemacht haben!