• Große Auswahl
  • Einfache Bewerbungserstellung
  • Schnelle Rückmeldung
96.788 versendete Bewerbungen

hokify Team

Veröffentlicht am:

Das hokify-Team: Rebecca

Profilbild Rebecca Dietrich

Rebecca, Redakteurin, 23, aus Wien

- Was sind deine Aufgaben bei hokify?

Seit Oktober bin ich für das Texten der Blogartikel im hokify Magazin verantwortlich, die nach und nach auf unserer Homepage und auf den Social Media-Kanälen erscheinen. Wenn ich mich nach einiger Zeit an den Workload gewöhnt habe, warten bestimmt noch ein paar zusätzliche, coole Aufgaben auf mich!

- Was machst du in deiner Freizeit?

Natürlich das, was alle gerne in Wien machen: sich mit Freunden treffen, Spritzer trinken, Serien gucken, Brunchen, Shoppen gehen, Radl fahren, am Donaukanal chillen, und und und! Noch dazu reise ich super gerne und spiele seit diesem Semester Handball in der Uni!

- Was fasziniert dich am Meisten an der Arbeit bei hokify?

Also erstmal, dass alle meine Kollegen super freundlich sind und mich herzlichst im Team aufgenommen haben und desweiteren, dass man seine eigenen Ideen wirklich einbringen und super flexibel arbeiten kann!

- Was weiß kaum jemand über dich?

Dass ich mir jeden Tag (nur wenn ich Zeit habe natürlich) die Fingernägel neu lackieren könnte!

- Schnitzel oder Leberkäs? Batman oder Superman? Real Madrid oder Barcelona?

Schnitzel, Batman, Beide gleich.

- Erzähl uns deinen Lieblingswitz!

Warum geht der Sarg nicht auf? - Weil ‘n Zuhälter drin liegt.


Bleib dran und erfahre noch mehr exklusive Background Stories zu den Menschen, die hokify zur besten Job App gemacht haben!