• Große Auswahl
  • Einfache Bewerbungserstellung
  • Schnelle Rückmeldung
96.017 versendete Bewerbungen

hokify Team

Veröffentlicht am:

Das hokify Team: Simon L.

Das hokify Team: Simon L.

Simon, Sales Praktikant, 25 vom Attersee

- Was sind deine Aufgaben bei hokify?

Ich bin seit Anfang Juli bei hokify und habe im letzten Monat den Markteintritt in Deutschland mitgestaltet. Falls nebenbei noch etwas Zeit bleibt, gebe ich gerne meinen Senf zu diversen Marketingkampagnen dazu.

- Was machst du in deiner Freizeit?

Im Sommer tausche ich gerne die heiße Dachgeschosswohnung gegen den Attersee. Übers Jahr gesehen laufe ich gerne verschiedenen Spielbällen hinterher.

- Was fasziniert dich am Meisten an der Arbeit bei hokify?

Ich konnte bei hokify gleich mit dem Salesprozess loslegen, denn bei icons pflegen wir einen sehr ähnlichen Sales-Stil. Fasziniert hat mich dann trotzdem die große Verantwortung vom ersten Tag an. Am besten ist aber der Enthusiasmus im Team, jeder steht voll hinter hokify und steckt viel Energie rein.

- Was weiß kaum jemand über dich?

Ich wollte eigentlich niemals auf die WU gehen, bin aber im Nachhinein wirklich froh dort zu sein.

Welche übersinnliche Fähigkeit nennst du dein Eigen?

Absolut spitze bin ich mit Namen, sowohl bei persönlichen Treffen als auch bei Telefonaten kann ich mir einfach keine Namen merken. Eine Fähigkeit die immer eine gewisse Würze in Gespräche bringt.

Real Madrid oder Barcelona?

Absolut einfache Frage: à Liverpool FC .... You ´II never walk alone

Bleib dran und erfahre noch mehr exklusive Background Stories zu den Menschen, die hokify zur besten Job App gemacht haben!

Bewirb dich Jetzt im Web und auch per App für deine Traumjobs - Mit nur einem Klick!