Job inserieren
200.937 versendete Bewerbungen
hokify Team

Veröffentlicht am: 01.02.17

Das hokify-Team: Tiare

Tiare, Marketing Allrounderin, 28, aus Wien

- Was sind deine Aufgaben bei hokify?

Ich bin seit diesem Jahr neu dabei und kümmere mich gemeinsam mit meinem Team um das hokify Marketing, sowohl Online als auch Offline. Wir haben gerade ein paar sehr spannende Social Media und PR Projekte gestartet, die momentan meine meiste Zeit in Anspruch nehmen. Aber ich packe überall mit an, wo gerade was anfällt. 

- Was machst du in deiner Freizeit?

In meiner Freizeit reise ich wahnsinnig gerne - jedoch gibt es da eine Zwickmühle, die wahrscheinlich die meisten von euch kennen: als Student hast du zwar Zeit, aber kein Geld zu reisen. Und sobald du arbeitest, ist es eher umgekehrt ;-). Aber ich kann mich wirklich nicht beklagen, ich habe schon ein Auslandssemester in Australien verbracht! Ansonsten gehe ich gerne sporteln, mit Freunden ins Kino, oder mit Kollegen auf ein Bier ( oder auch mehrere ;-) ). Aber auch ein gemütlicher Abend daheim auf der Couch ist mal was Schönes, Hauptsache ich genieße ein bisschen Zeit mit meinen Liebsten!

- Was fasziniert dich am Meisten an der Arbeit bei hokify?

Eindeutig das super motivierte Team! Bei hokify geben alle jeden Tag ihr Bestes - geht nicht, gibt's nicht! Das spornt auch mich zur Höchstleistung an und ich freue mich schon sehr auf die Zukunft. Außerdem ist es spitze, dass ich gleich vom ersten Tag an viel Verantwortung und Freiraum für meine eigenen Projekte bekommen habe! 

- Was weiß kaum jemand über dich?

Ich habe oft so gegen Mitternacht plötzlich einen Kreativitätsschub und kann nicht schlafen, weil ich meine Ideen nieder schreiben will. Mein Freund nennt mich deswegen auch Nachteule ;-) 

- Schnitzel oder Leberkäs? Batman oder Superman? Real Madrid oder Barcelona?

Eindeutig Schnitzel und zwar mit Preiselbeeren! Batman oder Superman? Sorry, aber meine Nr. 1 ist Iron Man. Und was Fußball betrifft, gibt es nur einen Verein: Rapid Wien.

- Wovor drückst du dich bei der Arbeit am Meisten?

Vor 9 Uhr ins Büro zu kommen. Dafür bleibe ich aber auch länger ;-)


Bleib dran und erfahre noch mehr exklusive Background Stories zu den Menschen, die hokify zur besten Job App gemacht haben!