Job inserieren
231.504 versendete Bewerbungen
hokify Team

Veröffentlicht am: 08.02.17

Das hokify-Team: Günter

Günter, Customer Relationship Manager, 27, aus Zwettl

- Was sind deine Aufgaben bei hokify?

Ich verstärke seit Februar das Sales-Team und bin vor allem für die Lead Generation zuständig. Das heißt, ich versuch den Unternehmen hokify schmackhaft zu machen und bombardiere potenzielle Neukunden mit Nachrichten. 

- Was machst du in deiner Freizeit?

Meistens verbring ich meine Freizeit mit Fußball. Entweder als Spieler (ASV Schrems) oder als Nachwuchstrainer bei meinem Heimatverein (SC Zwettl). Als Ausgleich zum Fußball spiel ich gerne Tennis, Squash, Badminton. Ansonsten nutzen wir auch gerne unser Netflix-Abo! :)

- Was fasziniert dich am Meisten an der Arbeit bei hokify?

Ganz klar die Atmosphäre im Team. Den Spirit konnte man schon beim ersten Interview spüren und danach wollte man einfach nur noch Teil des Teams sein. 

- Was weiß kaum jemand über dich?

Dass ich mal lange blonde Haare hatte! ;)

- Schnitzel oder Leberkäs? Batman oder Superman? Real Madrid oder Barcelona?

Käsleberkäs! Nach „The Dark Knight“ natürlich Batman! Mes que un club: Keiner zelebriert den Fußball so wie Barcá, speziell die damalige Mannschaft mit Ronaldinho und Messi! 

- Wovor drückst du dich bei der Arbeit am Meisten?

Wenn etwas auf ein Flipchart geschrieben gehört. Meine Handschrift ist einfach nur ein Verbrechen. 


Bleib dran und erfahre noch mehr exklusive Background Stories zu den Menschen, die hokify zur besten Job App gemacht haben!