Influencer Spotlight: @bruhitzalex und @noahgusi sind an Bord

von

Mittlerweile konnte unsere großangelegte Influencer Kampagne schon eine Vielzahl an Leuten erreichen und damit einen großen Diskurs zum Thema Berufswahl und Arbeitsleben anregen. Viele großartige Influencer sind bereits an Bord, wie zum Beispiel:

Doch jetzt kommen wieder zwei absolute Jungstars dazu. Hier wollen wir ganz besonders jungen Österreichern und Deutschen einen besseren Einblick in die Arbeitswelt geben und die Vor- und Nachteile von Lehrstellen diskutieren.

bruhitzalex

bruhitzalex ist vor Allem bekannt durch seinen Lifestyle-Blog auf Instagram, wobei Sneakers, schnelle Autos und Prank Videos nur ein Teil seines Contents sind. Denn auch musikalisch hat der junge Linzer schon einiges zu bieten, wie man an seiner vor 3 Wochen erschienenen Single Keine Zeit eindeutig sehen kann.



noahgusi

noahgusi, bekannt aus Instagram und Youtube ist auch mit von der Partie. Der junge Influencer brilliert vor Allem durch seine Reaction- und Prankvideos, sorgt aber auch auf Instagram für Content zum Thema Food, Fitness und Travel.

Es bleibt abzuwarten, welche Stories die zwei Talente zu teilen haben und wir sind natürlich genauso gespannt wie ihr, was wir alles von den beiden lernen können. Du willst dich schon mal vorab informieren, welche Lehrstellen in deiner Umgebung zu finden sind? Dann klicke einfach hier.

Finde jetzt schneller deinen neuen Job!

Jetzt registrieren

Das könnte dich auch interessieren!