Benefit Partner GmbH

Sankt Pölten, Österreich

Über Uns

Wir sind das Kundenservice Center in St. Pölten. Unser Team von 100 MitarbeiterInnen, betreut seit 2008 Kunden aus der Internet- und Telefonie Branche in Österreich. Als Familienunternehmen verstehen wir uns darauf, unsere Auftraggeber persönlich zu beraten und jedes Ihrer uns übertragenen Projekte sorgfältig zu betreuen. Kundenzufriedenheit, Loyalität, Teamspirit und noch viel mehr zeichnen uns aus! Wir freue uns auf deine Bewerbung!

Deine Ansprechpartnerin

Susanne Brabec
Personalverantwortlich
"Werde Teil unseres motivierten, jungen und erfolgreichen Teams. Wachsen wir gemeinsam, wir freuen uns auf dich!"

Tätigkeitsbereiche

KundenbetreuerIn, Key Account Manager
Call Center, Telesale
IT-BeraterIn
Sales-, VertriebsmitarbeiterIn

Wir haben aktuell 1 Jobs:


Nicht der passende Job dabei?

Bewirb dich jetzt initiativ bei uns
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
oder
Erhalte neue Jobs per E-Mail oder Push Benachrichtigung!

Standorte

Benefit Partner GmbH

Europaplatz 7 3100 Sankt Pölten Österreich

Finde jetzt schneller deinen neuen Job!

Jetzt registrieren
Baumit GmbHLidlManpowerMcDonald's
Download hokify im Apple App Store Download hokify im Google Play Store Download hokify in der Huawei App Gallery