3 Tätigkeitsbereiche

1 Standort

0 offener Job

Dr. Schilhan Holding GmbH

8045, Österreich

TÄTIGKEITSBEREICHE

Marketing ManagerIn
Marketing AssistentIn
Online Marketing MitarbeiterIn

Dein Ansprechpartner

Dr. Schilhan Holding  GmbH
Dr. Schilhan Holding GmbH
Personalverantwortlich
"Als familiengeführtes Traditionsunternehmen, ist es uns wichtig, engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu finden, welche unsere Unternehmenswerte mit uns teilen und uns beim Einsatz bei unseren Kunden repräsentieren. Es ist uns vor allem ein besonderes Anliegen, Mitarbeiter und Mitarbeiteri..."

Wir haben aktuell 0 Jobs:


    Nicht der passende Job dabei?

    Auch wenn gerade kein passender Job für dich dabei ist, bleibe auf dem Laufenden und aktiviere einen Jobalarm oder bewirb dich initiativ!

    Initativ bewerben

    Standorte

    Firmenstandorte

    Dr. Schilhan Holding GmbH

    8045 Graz Österreich

    Weitere bereits vergebene Jobs:

    • Backoffice Assistent*in (m/w/d)

      Dr. Schilhan Holding GmbH
      Teilzeit
      Graz
      1957,64

    Finde jetzt schneller deinen neuen Job!

    Jetzt registrieren
    Baumit GmbHManpower
    Download hokify im Apple App Store Download hokify im Google Play Store Download hokify in der Huawei App Gallery