• Ø Bewerbungsdauer: 3 Min
  • Erfolgreich im neuen Job: 21.200 Personen

Deine Ansprechpartnerin

Sebastian Laskowsky

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

1 aktueller Job

  • Anstellung:
    Vollzeit
    Ort:
    Wien
    Gehalt:
    1.850,00 €/Monat

    Beschreibung:
    Ihr Aufgabengebiet: Tägliche mise en place Produkti...

Über Uns

Herzlich Willkommen im Gmoakeller,

Der Gmoakeller zählt zu den ältesten Wirtshäusern Wien’s. Haus und Gaststätte wurden im Zuge der Stadterweiterung von Baumeister Oelzelt im Jahr 1858 errichtet. Kronprinz Rudolf und Mary Vetsera sollen einander heimlich hier getroffen haben, deshalb hiess das Lokal lange Zeit „Zum Kronprinzen“. 1940 wurde im Keller mit dem Handel Golser Weine begonnen. Seit damals ist das Wirtshaus als „Golser Gmoa-Keller“ bekannt.

In den Jahren nach dem 2. Weltkrieg spielten Joe Zawinul und Fatty George im Keller Jazz. Die Kegelbahn war bis 1970 in Betrieb. Berühmtheit erlangte das Lokal durch seine Besitzerin Grete Novak, die den Stammgästen nicht nur durch Ihre geröstete Leber in Erinnerung blieb.

Am 1. April 2000 öffnete der GmoaKeller mit neuem Besitzer. Der Tradition verpflichtet, wurde alles belassen wie es war – nur hinter den Kulissen hat Sebastian Laskowsky das Lokal den Anforderungen des 21. Jahrhunderts angepasst.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen.
Das Gmoakeller Service Team

Berufsfelder:
- Beikoch Koch, Köchin Gardemanger JungköchIn, Commis de Cuisine

Standorte:
Wien

Standorte

Standorte von Gmoakeller

Gmoakeller
Am Heumarkt 25
1030 Wien
Österreich

Deine Jobsuche funktioniert am besten, wenn du zu unserer App wechselst!
Jetzt zur App wechseln
Im Web mit Suche fortfahren