1 Tätigkeitsbereiche

1 Standort

0 offener Job

Hofkäserei Deutschmann GbR

Schamberg, Österreich

TÄTIGKEITSBEREICHE

Molkerei- und Käsereifachkraft

Über Uns

Deutschmann‘s BioHofkäserei


Die Zeiten standen weder auf Bio noch auf Nachhaltigkeit. Trotzdem habe ich mich aus tiefster

Überzeugung und mit viel Pioniergeist für die Herstellung von Bio-Rohmilchkäse auf Basis des

biologischen Landbaues entschieden. Immer mit dem klaren Bild vor Augen, den Käse als edles

Genussmittel und die Käserei als Handwerkskunst zu verstehen.


In der Marktgemeinde Frauental, inmitten des steirischen Schilcherlandes, gilt mein Bauernhof seit

1991 als anerkannte Bioland...

Mehr anzeigen

Gallerie Vorschau-BildGallerie Vorschau-Bild

Wir haben aktuell 0 Jobs:


    Nicht der passende Job dabei?

    Auch wenn gerade kein passender Job für dich dabei ist, bleibe auf dem Laufenden und aktiviere einen Jobalarm oder bewirb dich initiativ!

    Initativ bewerben

    Standorte

    Firmenstandorte

    Hofkäserei Deutschmann GbR

    Oberbergla Straße 10 8523 Schamberg Österreich

    Weitere bereits vergebene Jobs:

    • Mitarbeiter Käserei (m/w/d)

      Hofkäserei Deutschmann GbR
      Vollzeit
      Schamberg
      lt. KV - Überzahlung möglich

    Finde jetzt schneller deinen neuen Job!

    Jetzt registrieren
    Baumit GmbHManpower
    Download hokify im Apple App Store Download hokify im Google Play Store Download hokify in der Huawei App Gallery