1 Tätigkeitsbereiche

1 Standort

0 offener Job

LSG local support GmbH

Wiener Str. 131, 4020 Linz, Österreich

TÄTIGKEITSBEREICHE

Nachhilfe-LehrerIn

Über Uns

Die LSG local support GmbH ist in der Nachhilfe von Lehrlingen tätig. Wir unterstützen unsere KundInnen in ganz Österreich. Als Geschäftsführer ist es mir ein persönliches Anliegen, dass meine Lehrlinge nach besten Kräften unterstützt werden. Ich sehe eine erfolgreiche Lehrausbildung als wichtiges Ziel von jungen Menschen und setzte mich daher auch persönlich für meine KundInnen ein.

Dein Ansprechpartner

Johannes Hutmann
Johannes Hutmann
Geschäftsführung
"Ich bin überzeugt, dass es nichts Wichtigeres gibt, als Leute einzustellen und weiterzuentwickeln. Am Ende des Tages zählen wir auf Menschen, nicht auf Strategien."

Wir haben aktuell 0 Jobs:


    Nicht der passende Job dabei?

    Auch wenn gerade kein passender Job für dich dabei ist, bleibe auf dem Laufenden und aktiviere einen Jobalarm oder bewirb dich initiativ!


    Standorte

    Firmenstandorte

    LSG local support GmbH

    Wiener Straße 131 4020 Linz Österreich

    Weitere bereits vergebene Jobs:

    • Nachhilfe-LehrerIn

      LSG local support GmbH
      Studentenjob
      Linz
      bis zu 20€/Stunde

    Finde jetzt schneller deinen neuen Job!

    Jetzt registrieren
    Baumit GmbHManpower
    Download hokify im Apple App Store Download hokify im Google Play Store Download hokify in der Huawei App Gallery