M

Madrisa Bertram Rhomberg Hotel Madrisa GmbH

6787, Österreich

Dein Ansprechpartner

Adrian Rhomberg
Personalverantwortlich
"Super Ausbildung und langjährige Erfahrung in der Gastronomie/Hotellerie ist bei uns in den meisten Bereichen Vergangenheit. Respektvoller Umgang mit den Mitmenschen, Arbeitsmoral, Lernwille und sauberes Auftreten heißt bei uns die Gegenwart und Zukunft. Jeder Gast wird dir einen Fehler verzeihen, wenn er/sie sieht, dass du freundlich bist und Spaß an der Arbeit hast. Wir sind ein Familienbetrieb in einem kleinen Ort in den Bergen, der ehrliche Gastfreundschaft lebt und liebt. Naturverbundene Gäste treffen hier auf naturverbundene Mitarbeiter (oder welche die es noch werden), die ein familiäres Umfeld schätzen. Wir geben stetig unser bestes, um unseren Mitarbeitern bestmögliche Rahmenbedingungen zu schaffen, sodass sie bestmögliche Arbeit leisten können. "

Tätigkeitsbereiche

Empfang, Rezeption
RezeptionistIn
Koch, Köchin

Wir haben aktuell 0 Jobs:


    Nicht der passende Job dabei?

    Auch wenn gerade kein passender Job für dich dabei ist, bleibe auf dem Laufenden und aktiviere einen Jobalarm oder bewirb dich initiativ!

    Initativ bewerben

    Standorte

    Madrisa Bertram Rhomberg Hotel Madrisa GmbH

    6787 Gargellen Österreich

    Weitere bereits vergebene Jobs:

    • Jungkoch/-köchin

      Madrisa Bertram Rhomberg Hotel Madrisa GmbH
      Vollzeit
      Gargellen
      2.300,00 brutto/Monat

    Finde jetzt schneller deinen neuen Job!

    Jetzt registrieren
    Baumit GmbHLidlManpowerMcDonald's
    Download hokify im Apple App Store Download hokify im Google Play Store Download hokify in der Huawei App Gallery