Keine aktuellen Jobs

    Erhalte neue Jobs per E-Mail oder Push Benachrichtigung!

    Über Uns

    Mayr Schulmöbel ist Marktführer in in der österreichischen Schulmöbelbranche, wurde 1968 in Scharnstein gegründet und beschäftigt rund 160 Mitarbeiter.
    Mayr Schulmöbel ist auf Grund seines hohen Qualitätsanspruchs, seiner innovativen und kunden-orientierten Entwicklungen, seiner fachlichen Kompetenz und seiner Verlässlichkeit zum Marktführer in der österreichischen Schulmöbelbranche geworden. Gegründet wurde unser Unternehmen 1968 von Herrn Dir. Johann Mayr. Der Firmengründer hat bereits Anfang der Sechzigerjahre mit seiner neuen Schulmöbel-Idee auf sich aufmerksam gemacht. Seine Forderung nämlich, dass nicht der Schüler sich seinem Arbeitsplatz anzugleichen habe, sondern dass umgekehrt der Arbeitsplatz dem Schüler anzupassen sei, führte zur Einsicht, dass jedes Schulmöbel körpergerecht konstruiert sein muss. Diese Idee, sowie die wegweisenden MSS-Patente haben den allgemeinen Standard der Schuleinrichtung auf ein hohes Niveau gebracht. Durch unsere Firmenphilosophie – Alles aus einer Hand – können Sie aus über 3600 verschiedenen schultauglichen Produkten auswählen.

    Standorte

    Mayr - Schulmöbel Gesellschaft m.b.H.

    4644 Scharnstein Österreich

    Weitere bereits vergebene Jobs:

    • Elektrotechniker/in

      Lehrstelle
      Scharnstein
      780,00 € Brutto im 1. Lehrjahr
    Baumit GmbHLidlManpowerMcDonald's
    Download hokify App Store Download hokify Play Store