3 Tätigkeitsbereiche

2 Standorte

0 offener Job

Michael Forstner GARTENGESTALTUNG VOLLGRAS E.U.

Hasendorf, Österreich
+ 1 Standort

TÄTIGKEITSBEREICHE

GärtnerIn
LandschaftspflegerIn
PflastererIn

Über Uns

Gemeinsam spannen wir ein Netz aus Gärten die die Welt zu einem besseren Ort werden lassen.

Als Sohn eines Biobauers ist mir das nachhaltige Arbeiten in die Wiege gelegt worden. Meinen Lebensmittelpunkt habe ich im Wohnprojekt Hasendorf gefunden. Hier habe ich gelernt, dass teilen unser Leben bereichert. Beruflich bin ich eingebunden in ein Netzwerk aus Gärtnern von vollgras und blattform. In meinem Team sind wir zu fünft, doch gemeinsam sind wir mehr als 20 Menschen. Tendenz steigend.

Der ...

Mehr anzeigen

Gallerie Vorschau-BildGallerie Vorschau-BildGallerie Vorschau-BildGallerie Vorschau-BildGallerie Vorschau-BildGallerie Vorschau-Bild
Mehr
anzeigen

Dein Ansprechpartner

Michael Forstner
Michael Forstner
Geschäftsführung
" Willst du mit uns die Gärten for Future entstehen lassen? Wir bauen und pflegen ökologisch, nachhaltige Lebensräume. In unseren Gärten haben wir der Natur geholfen ein besser Ort zu werden. Diese Einstellung zeigt sich in der Beziehung im Team und zu unseren Kunden. Sei ehrlich, bist du bereit? "

Wir haben aktuell 0 Jobs:


    Nicht der passende Job dabei?

    Auch wenn gerade kein passender Job für dich dabei ist, bleibe auf dem Laufenden und aktiviere einen Jobalarm oder bewirb dich initiativ!


    Standorte

    Firmenstandorte

    Michael Forstner GARTENGESTALTUNG VOLLGRAS E.U.

    Hasendorf 88 3454 Hasendorf Österreich

    Weitere Standorte:

    2340 Mödling Österreich

    Weitere bereits vergebene Jobs:

    • LandschaftsgärtnerIn

      Michael Forstner GARTENGESTALTUNG VOLLGRAS E.U.
      Vollzeit
      Mödling
      ab 2330
    • GärtnerIn

      Michael Forstner GARTENGESTALTUNG VOLLGRAS E.U.
      Vollzeit
      Herzogenburg
      1.990

    Finde jetzt schneller deinen neuen Job!

    Jetzt registrieren
    Baumit GmbHManpower
    Download hokify im Apple App Store Download hokify im Google Play Store Download hokify in der Huawei App Gallery