3 Tätigkeitsbereiche

1 Standort

0 offener Job

STUWER - Neues Wiener Beisl

Stuwerstraße 47, 1020 Wien, Österreich

TÄTIGKEITSBEREICHE

Koch, Köchin
Service, KellnerIn
Restaurantfachmann/-frau

Über Uns

Hand- und hausgemacht mit Liebe zum Detail. Freu dich auf österreichische Küche mit internationalem Weitblick. Ob hausgemachtes Brot, selbstgedrehte Kroketten oder mit dem Messer feingeschnittenes Beef Tatar. Speisen und Getränke wie es sich gehört ohne Wenn und Aber. Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse wo möglich aus Österreich. Ein hand- und hausgemachtes Geschmackserlebnis. Das ist uns wichtig und dafür brennen wir.


ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Samstag 17.30 - 23.00

Sonn- & Feiertag 12.00 - 23.00...

Mehr anzeigen

Gallerie Vorschau-BildGallerie Vorschau-Bild

Dein Ansprechpartner

Roland Soyka
Roland Soyka
Geschäftsführung
"”Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.” - Henry Ford -"

Wir haben aktuell 0 Jobs:


    Nicht der passende Job dabei?

    Auch wenn gerade kein passender Job für dich dabei ist, bleibe auf dem Laufenden und aktiviere einen Jobalarm oder bewirb dich initiativ!


    Standorte

    Firmenstandorte

    STUWER - Neues Wiener Beisl

    Stuwerstraße 47 1020 Wien Österreich

    Weitere bereits vergebene Jobs:

    • Koch, Köchin

      STUWER - Neues Wiener Beisl
      Vollzeit
      Wien
      2500
    • Jungkoch/-köchin oder Koch/Köchin

      STUWER - Neues Wiener Beisl
      Vollzeit
      Wien
      2500
    • Restaurantfachmann/-frau

      STUWER - Neues Wiener Beisl
      Vollzeit
      Wien
      ab 1.700

    Finde jetzt schneller deinen neuen Job!

    Jetzt registrieren
    Baumit GmbHManpower
    Download hokify im Apple App Store Download hokify im Google Play Store Download hokify in der Huawei App Gallery