• Ø Bewerbungsdauer: 3 Min
  • Erfolgreich im neuen Job: 34.000 Personen

Deine Ansprechpartnerin

Caroline Brandstätter (Personalverantwortlich)

Begeisterung für Technik steht bei uns an erster Stelle. Alles andere lernst du bei uns in der Lehre. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

4 aktuelle Jobs

Über Uns

Bei Swarovski bist du richtig. Freu dich auf das Gefühl angekommen zu sein. Egal, ob du dich mit einer soliden Lehre in eine bestimmte Richtung spezialisieren oder nach einer Ausbildung noch einmal studieren möchtest - wir machen dich fit für die Zukunft!
Swarovski bildet Lehrlinge in verschiedenen Berufen aus – und das seit mehr als 60 Jahren. Schüler überzeugt vor allem die Qualität der Ausbildung als Grundlage für eine erfolgreiche Karriere, die Möglichkeit eines Matura-Abschlusses, die überdurchschnittliche Entlohnung und das abwechslungsreiche Angebot in Form von Sportwochen, Teamevents und Auslandsaufenthalten. Eltern schätzen die Sicherheit, die eine Lehre im bekannten Familienunternehmen bietet: Fast alle Auszubildenden werden nach Lehrabschluss weiter beschäftigt. Über 1.200 waren es bisher und Swarovski freut sich auch 2018 wieder über 35 Neuzugänge.

Wer wir sind

Die D. Swarovski KG entwirft, produziert und vermarktet Kristallkomponenten für die Bereiche Mode, Design, Architektur sowie Lichtplanung und kreiert Konsumgüter wie Schmuck und Accessoires mit höchstem Designanspruch. Das in mehr als 170 Ländern tätige Unternehmen wird von Familienmitgliedern der fünften Generation geführt.
Jeder Kerngeschäftsbereich von Swarovski ist in Wattens präsent. Standortübergreifende Unternehmensfunktionen, Produktion, Forschung & Entwicklung sowie Designstudios arbeiten hier Hand in Hand. In Wattens bekommst du einen umfassenden Einblick in unsere vielfältige Unternehmenslandschaft. Rund 5.000 Mitarbeiter aus 47 Nationen machen Wattens zu einem internationalen Standort und Swarovski zum größten Arbeitgeber der Region.
Wir lieben unsere Heimat – wahrscheinlich ebenso sehr wie du – und möchten sie dir in allen Facetten eröffnen: Sport und Freizeit, Kultur und Geschichte, Zukunft und Potenzial. Freu dich auf zahlreiche Vorteile, Freizeitprogramme und Events!


Berufsfelder:
KunststofftechnikerIn OberflächentechnikerIn Restaurantfachmann/-frau MetalltechnikerIn Produktions-, ProzesstechnikerIn MaschinenbautechnikerIn ElektroinstallateurIn, ElektrotechnikerIn AutomatisierungstechnikerIn ElektrikerIn

Standorte:
Wattens

Deine Jobsuche funktioniert am besten, wenn du zu unserer App wechselst!
Jetzt zur App wechseln