The Italian Graz

Europapl. 12, 8020 Graz, Österreich

Über Uns

„the Italian“ bleibt seinen Grundsätzen treu!

Besondere Aufmerksamkeit legen wir schon immer auf die hohe Qualität der Lebensmittel, die wir bei unseren ausgesuchten Lieferanten einkaufen. Außerdem achten wir auf faire Arbeitsbedingungen, gerechte Entlohnung und unterstützen unsere Mitarbeiter bei deren Entwicklung. Basierend auf diesen Werten ist es uns gelungen ein großartiges Mitarbeiterteam aufzubauen.

Am Ziel mit unseren einzigartigen Team arbeiten täglich um uns zu verbessern.

Wir freue...

Mehr anzeigen

Dein Ansprechpartner

Ronald Wagner
Geschäftsführung
"„the italian“ ist ein zukunftsweisendes Konzept – da sind wir uns sicher. Wir hoffen, Du teilst unsere Begeisterung, Teil eines jungen, dynamischen Teams zu sein. „the italian“ bietet seinen Gästen eine hohe Qualität an Lebensmittel, tolles Ambiente und sehr schöne Art zu genießen. Damit ist „the italian“ seit der ersten Eröffnung eines Standortes bemüht internationale Trends früh zu erkennen und regional umzusetzen. Top Arbeitsklima, gerechte Entlohnung und Unterstützung unserer Mitarbeiter bei deren Entwicklung ist eine Grundsäule unseres Erfolg. Sei auch du und teil eines erfolgreichen, motivierten Teams!"

Tätigkeitsbereiche

Service, KellnerIn
Koch, Köchin

Wir haben aktuell einen Job:


Nicht der passende Job dabei?

Erhalte neue Jobs per E-Mail oder Push Benachrichtigung!

Standorte

The Italian Graz

Europaplatz 12 8020 Graz Österreich

Finde jetzt schneller deinen neuen Job!

Jetzt registrieren
Baumit GmbHLidlManpowerMcDonald's
Download hokify im Apple App Store Download hokify im Google Play Store Download hokify in der Huawei App Gallery