Schon gesehen: Österreichs Instagram Stars empfehlen die hokify App

von Karl Edlbauer

Aktualisiert: 03.10.2018 Lesedauer: ca 1min

instagram-stars-empfehlen-hokify-app

Jedes Monat finden tausende Personen erfolgreich ihren neuen Job mit hokify - aus diesem Grund berichten nun auch Österreichs bekannteste Instagram Stars über die hokify Job-Plattform und erzählen, wie du dich in nur 3 Minuten erfolgreich für deinen neuen Job bewirbst. Wir freuen uns, dass nicht nur mehr als 18.000 registrierte Arbeitgeber die hokify App verwenden um nach passenden Mitarbeiterinnen zu suchen, sondern auch die größten Online Stars hokify verwenden und über die Nr. 1 Job App in Österreich berichten. 

Du kennst du hokify App noch nicht? Dann erfahre jetzt in den Beiträgen der Online Stars warum du die App unbedingt ausprobieren solltest!



whoismocca stellte vor knapp einer Woche die hokify App vor und mehr als 700 Personen danken es ihr auf Instagram!




Mehr als 6.000 Personen gaben der hokify Vorstellung von jolie_janine auf Ihrem Instagram Account einen Like und starteten sofort mit der neuen einfachen Jobsuche mit hokify.




Auch lisbia_ stellte die hokify App auf ihrem Instagram Account vor und mehr als 1.800 Personen danken es ihnen!

Auch zahlreiche weitere Instagram Stars wie danielklein, stefan_ok und martinonpoint stellten die hokify App vor uns halfen ihren Abonnenten ab sofort einfach in 3 Minuten den richtigen Job zu finden!


Mache es jetzt wie unsere #hokifyfreunde und finde deinen neuen Job mit hokify! Jetzt App kostenlos herunterladen!

PS: Wusstest du schon, dass du die Chance auf 1.000 Zusatz Gehalt pro Monat hast, wenn du dich bis 21.10. in der App registrierst? Hier erfährst du mehr über die Gewinnchance des Jahres! 

Erfahre mehr über unser Unternehmen und das Team hokify!

Mehr Neuigkeiten von hokify

Mehr über unser Unternehmen und das Team hokify!

Mehr Karriere-Tipps