Praktikum einmal anders!

von Michael Zeitelberger

Aktualisiert: 19.09.2019 Lesedauer: ca 2min

beverage-desk-blogger

In den letzten zwei Monaten hat hokify mit 11 bekannten Youtube und Instagram Stars wie kimlianne, janaklar und Chaosflo1337 zusammengearbeitet. Dabei gibt es die einmalige Möglichkeit für Fans, sich für einen Schnuppertag mit diesen Topstars - exklusiv über hokify - zu bewerben. In nur drei Minuten kannst du einen Account erstellen und deine Bewerbung verschicken. Dies gilt natürlich nicht nur für den Schnuppertag, sondern auch für alle anderen Bewerbungen.

Das Praktikum deines Lebens

Sieben erfolgreiche und bekannte Influencer sind nicht nur #hokifyFreunde, sondern geben euch die einzigartige Chance einen Tag hinter die Webstar-Kulissen zu schauen. Ihr dürft euren Star nicht nur persönlich kennenlernen, sondern helft aktiv bei der Gestaltung von Postings und Videos mit. Seid gespannt, denn eure Stars haben einen ziemlich ereignisreichen Arbeitsalltag und Praktikumstag für euch vorbereitet. Aktuell gibt es noch die Möglichkeit sich für die Influencerpraktika zu bewerben, aber der Andrang ist groß!!!  Also sei schnell und bewirb dich gleich über hokify für den „Arbeitstag“ deines Lebens. Einen Link zu den offenen Praktikumsstellen findest du hier



Wir freuen uns, dass die Instagram Profis von unserer App überzeugt sind und nach motivierten PraktikantInnen über die hokify Plattform suchen. 

Offensichtlich hat die hokify App auch noch weitere  Instagramer beeindruckt: denn zusätzlich zu den Praktikumsangeboten, berichten nun auch andere bekannte Instagram Stars, wie belleviennanatalie, X_fashiondiaries_x, Soniaheartsfashion und frankly.alina über die Job-Plattform hokify und erklären, wie du dich in nur 3 Minuten für deinen neuen Traumjob bewerben kannst. 

Wer untersützt hokify noch?

Neben bekannten Persönlichkeiten, wie Michael Buchinger und inspiredbydzeni sind auch viele andere Influencer begeistert von hokify. Eine Liste aller Instagram Stars, die hokify dieses Jahr aktiv unterstützen und überzeugt von der App sind findest du unten: 

Diese Stars haben Praktikantenstellen zu vergeben:

Diese Stars sind überzeugt von hokify und bringen ihren motivierten Followern die hokify App auf Social Media näher: 


Du glaubst du wärst der richtige Kandidat/die richtige Kandidatin für einen Schnuppertag bei den Instagram Stars, oder kannst dir vielleicht sogar selbst eine Karriere als Influencer vorstellen? Dann melde dich gleich bei hokify an und bewirb dich! Und sollte es nichts mit der Online Karriere werden, kannst du immer noch einen aus vielen Traumjobs bei hokify wählen und dich direkt bewerben. 

Tipps für deine erfolgreiche Jobsuche!

Mehr zum Thema Jobsuche

Interessante Artikel zum Thema Jobsuche

Mehr Karriere-Tipps