hokify bei Café Puls - Mehr als 15.000 Personen in den neuen Job gebracht!

von Karl Edlbauer

Aktualisiert: 28.09.2022 Lesedauer: ca 1min

Vor knapp zwei Jahren hatten wir mit hokify unseren großen Auftritt bei 2 Minuten 2 Millionen. Im Zuge dessen investierte Michael Altrichter gemeinsam mit karriere.at  und Startup300 das Rekordinvestment von einer Million Euro in hokify.

Seither hat sich Einiges getan: Zahlreiche Neue Jobs sind bei hokify verfügbar, unser Team wuchs auf mehr als 20 Personen an, und unsere App sowie Website haben sich enorm weiterentwickelt. In der Zwischenzeit haben mehr als 15.000 Personen einen neuen Job mit hokify gefunden und tausende Arbeitgeber in Österreich verwenden hokify um die passenden MitarbeiterInnen zu finden. Wir freuen uns sehr über den Beitrag und sehen gemeinsam einem sehr erfolgreichen Frühjahr und Sommer entgegen.

In den nächsten Wochen wird es zahlreiche weitere Updates bei hokify geben, um Jobsuchende und Arbeitgeber noch schneller miteinander in Kontakt zu bringen. 

Viel Erfolg bei der Jobsuche und Mitarbeitersuche,

wünscht euch das gesamte hokify Team

Café Puls berichtet über die Erfolgsgeschichte von hokify - Die mobile Job Plattform


Erfahre mehr über unser Unternehmen und das Team hokify!

Mehr Neuigkeiten von hokify

Mehr über unser Unternehmen und das Team hokify!

Mehr Karriere-Tipps