Das haben berühmte Persönlichkeiten früher gearbeitet!

von
01.11.2019
zuletzt aktualisiert am 15.09.2021 20:48
Lesedauer: ca 1 min

Inhaltsverzeichnis

    Du bist mit Schule, Lehre oder Uni fertig und hast noch keinen Plan wo du eigentlich hin willst? Keine Angst, viele bekannte Persönlichkeiten beweisen, dass oftmals der Ehrgeiz und das Engagement dich zu deinem richtigen Job und Erfolg führen! hokify verpasst deinem Karriereweg einen Start-kick! Bewirb dich direkt auf hokify.com in 3 Minuten für deinen Traumjob.

    1. Barack Obama

    Arbeitete bei Millie's Cookies bevor er schlussendlich Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wurde.

    2. Brad Pitt

    Tanzte in einem Hühnchenoutfit für ein Restaurant genannt "El Pollo Loco".  - Also auf zum nächsten KFC?

    3. Johnny Depp

    Der Fluch der Karibik Star hat in seiner Laufbahn auch schon Kugelschreiber per Telefon verkauft.

    4. Kanye West

    Der Rapper hat seine Inspiration beim Verkaufen von Kleidung bei GAP gefunden.

    4. Rachel McAdams

    Bevor sie in Filmen wie "Midnight in Paris" oder "Doctor Strange" mitgespielt hat, war sie 3 Jahre bei McDonald's hinter der Theke.

    5. Jon Bon Jovi

    Produzierte Weihnachts-Deko bevor er sich auf die Musik stürzte.

    6. Danny DeVito

    Der Schauspieler war früher Friseur - Kaum zu glauben! Wie er wohl Menschen die größer als 1,50m waren die Haare geschnitten hat?

    Also liebe Leute nicht verzagen! Mit hokify kannst du über 5.000 Jobs in 17 Kategorien finden!

    Alles weitere findest du hier: hokify - deine mobile Jobplattform


    Bilder online unter:

    • https://www.tvmovie.de/news/fluch-der-karibik-neuer-film-ohne-johnny-depp-103935
    • https://www.eonline.com/news/1094297/kanye-west-calls-himself-greatest-artist-that-god-ever-created-at-joel-osteen-s-service
    • https://www.theguardian.com/lifeandstyle/2013/jan/26/danny-devito-interview

    Finde jetzt schneller deinen neuen Job!

    Jetzt registrieren

    Das könnte dich auch interessieren!