Top Arbeitgeber im heimischen Handel

von

Aktualisiert: 14.02.2022 Lesedauer: ca 1min

woman-shopping-in-supermerket

Ein Beruf im Einzelhandel kann sehr vielfältig sein und bietet dir viele Karrierechancen. Falls du dich für einen Job im Einzelhandel interessiert, aber noch nicht weißt wo du dich bewerben sollst, haben wir hier eine Liste mit offenen Stellen bei den Top-Arbeitgebern in dieser Branche. Wir stellen dir hier die coolsten Jobs der Top-Arbeitgeber in der Branche Handel vor.

1. Rewe Group

Jobs bei Bipa

Jobs bei Penny

Jobs bei Billa

2. Lidl 

Aktuelle Stellen bei Lidl

3. MTH Retail Group

Jobs bei Pagro

Jobs bei Libro

4. Fressnapf Gruppe

Aktuellen Stellen bei Fressnapf

5. Metro

Jobs bei Metro

Action

Aktuelle Stellen bei Action

OBI Baumarkt

Jobs bei OBI

Außerdem haben wir dir hier noch 7 Tipps für jeden Einzelhandelsmitarbeiter und alles zum Lehrberuf Einzelhandel zusammengefasst!

Sebastian ist gelernter Historiker, mag Yoga & Hiphop und arbeitet seit 2018 bei hokify. Wichtige Informationen verständlich auf den Punkt zu bringen ist seine Stärke. Als Team Lead der Karriere-Tipps und PR Manager bei hokify beschäftigt sich Sebastian besonders mit Karriere- & Arbeitsmarktthemen, Fachkräftemangel sowie Lehrlings- & Social Media Recruiting. Dazu versorgt er Jobsuchende mit Tipps zu Bewerbung, Lebenslauf und Jobsuche.

Tipps für deine erfolgreiche Jobsuche!

Mehr zum Thema Jobsuche

Interessante Artikel zum Thema Jobsuche

Mehr Karriere-Tipps