hokify auf der HR Tech, Software & Innovation

von Veronika Obermaier
Wann: 17.05.2022

Personalmanagement benötigt heute völlig neue Strategien und Lösungen. Die Zeit war deshalb reif für ein neues Format: HR Tech, Software & Innovation – Expofestival. Der Fokus lag hierbei auf Technik und IT-Lösungen im HR Bereich.

Beim 1. Expofestival in Köln waren 14 Vorträge rund um die Themen Talent Management Tools, Recruiting Technologies und HR Outsourcing geboten, sowie einigen Keynotes und MeetUps.

Am 17. Mai 2022 gab es auf der Stage 2 auf einen super spannenden Vortrag von hokify zum Thema "Candidate Experience in Zeiten von Mobile, Video und Social Media" und das hokify Team begrüßte täglich neugierige Besucher am Stand F.09!

Weitere Events

Sie benötigen weitere Informationen?
Wir informieren Sie gerne über größere Angebote und die Serviceeingabe bei hokify.