Über hokify

News

graph-application-problems

Veröffentlicht am: 09.12.19

Jeder Zweite hat Bewerbung schon einmal abgebrochen

Komplizierte Online-Formulare und fehlende mobile Bewerbungsmöglichkeit vergraulen knapp 50% der Bewerber. Eine Umfrage mit 441 Teilnehmern zum gewerblichen Arbeitsmarkt hat ergeben, dass jeder Dritte Befragte bei der letzten Bewerbung Schwierigkeiten gehabt hat.

mehr ...
vortrag-hokify-vortragender-vor-teilnehmerinnen

Veröffentlicht am: 10.07.19

hokify-Gastvortrag bei ABZ*Austria

Bei einem spannenden hokify-Gastvortrag: Wie komme ich mit hokify am schnellsten zum Traumjob? haben wir Teilnehmerinnen des Projekts "Zukunft mit Wiedereinstieg – Wiedereinstieg mit Zukunft" hokify erklärt. Wie es gelaufen ist hier zum nachlesen - es hat Spass gemacht! mehr ...
kalender-abhacken

Veröffentlicht am: 09.07.19

Fenstertage optimal ausnutzen

Die zweite Hälfte des Jahres 2019 ist angebrochen. Viele Sommerurlaube sind schon wieder vorbei. Oft bleiben nur noch wenige Urlaubstage bis zum Jahresende. Wie fallen heuer die Zwickeltage bis Dezember und wie holt man aus den letzten Urlaubstagen das meiste raus?

mehr ...
grafik-urlausbgeld-nach-alter

Veröffentlicht am: 12.06.19

ÖsterreicherInnen wollen Urlaubsgeld heuer sparen

Eine hokify Befragung zu Urlaubsgeld in Österreich hat ergeben, dass jeder dritte Österreicher sein Urlaubsgeld sparen will - besonders junge Leute sparen. In der Altersgruppe 45-54 Jahre wird das Urlaubsgeld häufig für Miete und laufende Kosten verwendet.

mehr ...
handy-screen-videobewerbung

Veröffentlicht am: 17.04.19

Mit Selfie-Video zur erfolgreichen Bewerbung

Die Job-Plattform hokify startet ab sofort die mobile Video Bewerbung in Österreich. Mit drei kurzen Video Clips können sich BewerberInnen künftig aussagekräftig direkt über das Smartphone bewerben

mehr ...
Diagramm: Hast du dich schon mal in der Arbeit verliebt?

Veröffentlicht am: 13.02.19

Büro oder Liebesnest?

Eine aktuelle hokify Umfrage zum Valentinstag hat ergeben: 60% der Männer haben sich in der Arbeit schon einmal verliebt. Beim Flirten im Büro sind Frauen deutlich zurückhaltender als Männer.

mehr ...
hokify-investoren-gruppe-karriere.at-bluevalyou-startup300-michaelaltrichter

Veröffentlicht am: 10.05.16

karriere.at investiert in mobile Job-App hokify

Österreichs führende Karriereportal karriere.at beteiligt sich an hokify. "Mobile Personalsuche hat ein unglaubliches Potential", erklärt Jürgen Smid, Co-Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von karriere.at   

mehr ...