hokify-Jahresrückblick 2018

Aktualisiert: 26.12.2018 Lesedauer: ca 1min

hokify-Team, im Hintergrund hokify-Superman

hokify blickt auf ein erfolgreiches drittes Geschäftsjahr zurück und freut sich, 2019 wieder richtig für euch loszulegen.

Über unsere Job-Plattform hokify konnten wir im Jahr 2018 345.000 Bewerbungen versenden, eine Steigerung von 140% zum Vorjahr. Auf Business-Seite wurden rund 50.000 Inserate über hokify geschalten. Erreicht haben wir damit insgesamt 2,1 Mio. Nutzer, also jeden vierten Österreicher. Seit Jahresbeginn hat sich dazu die Anzahl der registrierten Arbeitgeber im deutschsprachigen Raum von 10.000 auf 19.000 fast verdoppelt. Ein toller Vertrauensbeweis in unsere Arbeit.

Neben diesen tollen Zahlen sind wir stolz, dass wir dieses Jahr wieder wichtige Preise abstauben konnten: hokify wurde beim Staatspreis Consulting 2018 ausgezeichnet und konnte den neunten Platz beim Gewinn-Jungunternehmer-Wettbewerb 2018 belegen.

hokify´s Geheimrezept

Was ist unser Geheimrezept? Ganz einfach: Wir bieten Jobsuchenden die Möglichkeit sich dort zu bewerben, wo sie immer mehr Zeit verbringen, am Smartphone. Jobsuche und der komplette Bewerbungsprozess können einfach über das Handy erledigt werden. Mit einem hokify-Profil kann man sich in wenigen Minuten für alle Jobs bewerben, die bei hokify ausgeschrieben sind.
Unternehmen kann hokify besonders als Social Media Recruiting Experte bei der Mitarbeitersuche unterstützen. Durch Stelleninserate, die über Social Media ausgespielt werden, können vielversprechende Kandidaten passgenau mit Stellenanzeigen erreicht werden.

2019 heißt es für hokify wieder: putting good people into good jobs!

Sebastian ist gelernter Historiker, mag Yoga & Hiphop und arbeitet seit 2018 bei hokify. Wichtige Informationen verständlich auf den Punkt zu bringen ist seine Stärke. Als Team Lead der Karriere-Tipps und PR Manager bei hokify beschäftigt sich Sebastian besonders mit Karriere- & Arbeitsmarktthemen, Fachkräftemangel sowie Lehrlings- & Social Media Recruiting. Dazu versorgt er Jobsuchende mit Tipps zu Bewerbung, Lebenslauf und Jobsuche.

Tipps für Recruiting & Employer Branding und Stellenanzeigen!

Mehr zum Thema Recruiting

Mehr Artikel für Recruiting, Employer Branding & Stellenanzeigen!

Mehr Tipps zum Recruiting