hokify-Jahresrückblick 2018

hokify-Team, im Hintergrund hokify-Superman

hokify blickt auf ein erfolgreiches drittes Geschäftsjahr zurück und freut sich, 2019 wieder richtig für euch loszulegen.

Über unsere Job-Plattform hokify konnten wir im Jahr 2018 345.000 Bewerbungen versenden, eine Steigerung von 140% zum Vorjahr. Auf Business-Seite wurden rund 50.000 Inserate über hokify geschalten. Erreicht haben wir damit insgesamt 2,1 Mio. Nutzer, also jeden vierten Österreicher. Seit Jahresbeginn hat sich dazu die Anzahl der registrierten Arbeitgeber im deutschsprachigen Raum von 10.000 auf 19.000 fast verdoppelt. Ein toller Vertrauensbeweis in unsere Arbeit.

Neben diesen tollen Zahlen sind wir stolz, dass wir dieses Jahr wieder wichtige Preise abstauben konnten: hokify wurde beim Staatspreis Consulting 2018 ausgezeichnet und konnte den neunten Platz beim Gewinn-Jungunternehmer-Wettbewerb 2018 belegen.

hokify´s Geheimrezept

Was ist unser Geheimrezept? Ganz einfach: Wir bieten Jobsuchenden die Möglichkeit sich dort zu bewerben, wo sie immer mehr Zeit verbringen, am Smartphone. Jobsuche und der komplette Bewerbungsprozess können einfach über das Handy erledigt werden. Mit einem hokify-Profil kann man sich in wenigen Minuten für alle Jobs bewerben, die bei hokify ausgeschrieben sind.
Unternehmen kann hokify besonders als Social Media Recruiting Experte bei der Mitarbeitersuche unterstützen. Durch Stelleninserate, die über Social Media ausgespielt werden, können vielversprechende Kandidaten passgenau mit Stellenanzeigen erreicht werden.

2019 heißt es für hokify wieder: putting good people into good jobs!

Finde jetzt schneller deinen neuen Job!

Finde jetzt schneller deinen neuen Job!

Das könnte dich auch interessieren!

Bewerberin sitzt in Vorstellungsgespräch. Recruiter sieht auf Ihren Lebenslauf.

Lebenslauf Vorlage, Muster und Tipps zum selbst Schreiben

25.07.2019