• Aktiv Jobsuchende pro Monat: 320.000
  • Österreichs größte mobile Job-Plattform
hokify Team

Veröffentlicht am: 27.09.18

Puls4 berichtet exklusiv über die Job- und Mitarbeitersuche mit hokify!

Allein in den letzten 30 Tagen wurden über hokify mehr als 30.000 Bewerbungen versendet und tausende Jobsuchende konnten auf diese Art und Weise ihren neuen Job und Arbeitgeber finden - ganz einfach am Handy und ohne unnötigen Aufwand. Diesen großen Erfolg hat sich Puls4 zum Anlass genommen über 3 Jobsuchende zu berichten, die dank hokify ihren neuen Job gefunde haben.

Pritpal und Sebastian im neuen Wunschjob

Pritpal hat seine neue Traumstelle direkt über Social Media Kampagnen von hokify in seinen Instagram Stories entdeckt. Er erzählt im Video wie einfach es durch hokify, sich nach einem Klick auf die Instagram Story für den Job als Steward on a Train zu bewerben. Wir wünschen ihm alles gute bei seinem neuen Arbeitgeber DoN. Auch Sebastian hat eine Weile nach seinem Wunschjob gesucht und war nicht immer glücklich wie die Jobsuche und Bewerbung lief. Doch dann entdeckte er die hokify App und nur wenige Tage später war er in seinem neuen Job als Filialleiter bei CCC. 

Du bist jetzt gespannt wie einfach die Jobsuche mit hokify wirklich ist? Hol dir jetzt einfach kostenlos die hokify App und profitiere von der einfachen Jobsuche und Bewerbung.

Jetzt kostenlos hokify App herunterladen!

Isabell überzeugte ihren neuen Arbeitgeber Calzedonia durch die authentische und vollständige Bewerbung mit hokify

Die Bewerbung über traditionelle Portale und Karriere Webseiten erschwerten es Isabell enorm den richtigen Job zu finden. Es war schwierig passende Jobs zu finden und enorm umständlich seine Bewerbungsunterlagen vollständig zu erstellen. Doch dann wurde sie im Freundeskreis auf hokify aufmerksam gemacht und nur Kurze Zeit später hatte sie ihren Job bei Calzedonia in der Tasche. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute liebe Isabell.

Möchten Sie mehr über die Mitarbeitersuche mit hokify erfahren? Kontaktieren Sie uns sehr gerne unter info@hokify.com oder erstellen Sie direkt ein kostenloses Firmenkonto auf hokify.at/business. 

Erstellen Sie jetzt Ihr kostenloses Firmenkonto