• Aktiv Jobsuchende pro Monat: 300.000
  • Österreichs größte mobile Job-Plattform
hokify Team

Veröffentlicht am: 10.09.18

Nur noch 2 Wochen bis zur aufregendsten Marketing Kampagne von hokify

Die erste groß angelegte Marketing Kampagne von hokify im Mai 2018 war ein voller Erfolg. Mit unserem ersten TV Beitrag auf Puls4, ProSiebenSat 1 und über Radio Beiträge auf Kronehit und Liferadio konnten wir über klassische Werbekanäle unsere Markenbekanntheit enorm steigern. Zudem setzen wir auf Infoscreen Werbung in Graz, Wien und Linz um Pendler visuell auf hokify aufmerksam zu machen. Die letzten Wochen haben wir intensiv mit der Analyse der ersten Kampagne verbracht und haben uns ohne Sommerpause direkt wieder an die Planung der neuen Kampagne gemacht. Und das Resultat kann sich sehen lassen.

TV Kampagne 2.0

Wir haben unsere Senderverteilung und Ausstrahlungszeiten analysiert und fokussieren uns nun im der zweiten Kampagne Flight stark auf Sender wo wir am besten unsere NutzerInnen erreichen können. Zusätzlich dazu veranstalten wir ein großes hokify Gewinnspiel bei dem ein glücklicher Nutzer von hokify für den Rest des Jahres sein Gehalt mit 1.000 Euro Zusatzgehalt pro Monat von hokify aufbessern kann.


Influencer Marketing

Influencer Marketing ist in der Marketing Szene in aller Munde - und hokify war von Anfang an mit dabei. Bereits im letzten Jahr konnten wir erste Erfahrung bei der Bewerbung von hokify mit den angesagten Youtube Stars Jarow und KleinaberHanna machen. Den Sommer über haben wir uns mit der Szene ausgetauscht und die spannendsten Persönlichkeiten in der Influencer Community gefunden: Ab 24.09. gibt es fast täglich neue Beiträge von Michael Buchinger und den angesagtesten Online Stars auf Instagram, Facebook und YouTube. Seien Sie gespannt welche großartigen Persönlichkeiten der Online Welt hokify empfehlen. Wir berichten natürlich live davon auf unseren Social Media Kanälen.

Native TV Beiträge & Advertorials

Neben traditioneller TV Werbung setzen wir bei hokify zunehmend auf organische Inhalte und natives Storytelling im TV. Dabei erzählen wir einige der Erfolgsgeschichten wie spannende Persönlichkeiten ganz einfach mit hokify ihren neuen Job gefunden haben. Diese redaktionellen Beiträge werden in speziellen Formaten auf Café Puls und Café Puls - Das Magazin ausgespielt. Story Telling ist ein integraler Bestandteil des hokify Marketings und hat dazu beigetragen, dass hokify innerhalb von nur 3 Jahren von 0 auf mehr als 300.000 monatliche NutzerInnen anwachsen konnte. Durch die neuen Geschichten über hokify sprechen wir wieder ganz gezielt MitarbeiterInnen und Jobsuchende in unseren Kern Branchen Gastronomie, Handel, Handwerk, Büro und Verkauf an. 

Online Marketing & Social Media Marketing 

Und natürlich sind wir auch weiterhin in unserer Paradedisziplin vertreten. Unsere jahrelange Erfahrung im Bereich Online Marketing und Social Media Marketing wird auch im Zuge dieser Kampagne wieder gewinnbringend für unsere Kunden eingesetzt. Zielgerichtete Kampagnen für alle unsere 17 Branchen und mehr als 350 wurden werden für die unterschiedlichen Regionen in ganz Österreich konzipiert und erstellt um ihnen nicht nur Reichweite zu verkaufen, sondern wirklich messbar die richtigen Kandidaten für Sie zu gewinnen. Dabei setzen wir auf alle Online Kanäle angefangen von Facebook und Instagram bis hin zu YouTube und viele mehr. Zudem inserieren wir Ihre Stellen auch weiterhin bei zahlreichen Partner Seiten um die maximale Aufmerksamkeit für Ihre Stelle zu generieren - und schlussendlich Ihre Stelle erfolgreich zu besetzen.

Sollten Sie noch Rückfragen zur Kampagne oder zu hokify allgemein haben, freuen wir uns sehr auf Ihre Nachricht an info@hokify.com. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Kampagne und halten Sie am laufenden.

PS: Sie haben noch bis 24. September Zeit um Ihre Stelle bei hokify zu inserieren und optimal von der großen Kampagne zu profitieren.