Jobalarm 2.0: Immer auf dem neusten Stand

von hokify Team

Aktualisiert: 17.03.2022 Lesedauer: ca 1min

Wer kennt das nicht.. Man sucht nach dem perfekten Job und findet in seiner Branche einfach nicht den Traumjob. Doch wann soll man sich erneut auf die Suche machen? Schon Minuten später kann dein Traumjob online gestellt werden, doch du bekommst das einfach nicht mit. Mit dem ersten Job-Alarm über Facebook-Messenger schaffen wir Abhilfe! Du bekommst automatisch eine Nachricht von Mr. Hokify, sobald ein neuer Job in deiner Kategorie in deiner Nähe verfügbar ist! Die besten Jobs sind schnell vergeben, also heißt es sofort bewerben! 

So einfach funktionierts: Über diesen Link könnt ihr euch direkt für den Jobalarm anmelden! Einfach Branche und Ort in der Suchleiste eingeben und schon kommst du auf das nächste Fenster, in welchem du den Alarm direkt abonnieren kannst! Hierfür musst du nur auf "An Messenger senden" klicken! 



Hier musst du zuerst die gewünschte Kategorie auswählen. Zum Beispiel "Gastronomie/Hotellerie/Tourismus", wie in diesem Screenshot! Danach gibst du auch noch den Ort ein, andem du nach Jobs suchst. Zum Beispiel "Wien" oder "Linz"! Klickst du dann auf Suchen..



.. kommst du zur Übersichtsseite und findest hier neben den aktuellen Jobs in deiner Kategorie auch den Jobalarm! Mit dem Button "An Messenger senden" erhältst du die neuesten Jobs immer als Erster per Facebook-Messenger von Mr. Hokify zugesandt! 

Also gleich losstarten und nie wieder einen Job verpassen! 

Erfahre mehr über unser Unternehmen und das Team hokify!

Mehr Neuigkeiten von hokify

Mehr über unser Unternehmen und das Team hokify!

Mehr Karriere-Tipps