Wie können wir helfen?
Hier finden Sie alle Informationen zur Erstellung Ihres Inserates, über Ihren Account und hokify im Allgemeinen.
FAQs
Allgemeine Informationen zu hokify
Wie viele Jobsuchende sind auf hokify aktiv?
Welche Zielgruppe erreiche ich mit hokify?
Woher wissen die Bewerber, dass es hokify überhaupt gibt? Wie findet jemand die Jobs auf hokify?
Wieviel kostet die Verwendung von hokify?
Muss ich als Arbeitgeber die App verwenden?
Fragen VOR der Veröffentlichung eines Inserates
Welche Zahlungsmethoden bietet hokify an?
Ist auch bei der Bezahlung per Rechnung das Inserat gleich online oder muss diese vorab beglichen werden?
Kann ich das Inserat (optisch) individualisieren/ein vorhandenes pdf-Dokument hochladen?
Kann ich ein eigenes Hintergrundbild/ Unternehmenslogo hinterlegen?
Inseratschaltung
Wie erstelle ich ein Inserat - Worauf ist zu achten?
Zahlung
Ich habe einen Gutscheincode erhalten- wie verwende ich diesen?
Ihr Inserat ist angelegt/gespeichert/veröffentlicht
Die Meldung "Job wird überprüft" - was bedeutet das?
Das Inserat ist online, ich möchte eine Änderung/Ergänzung durchführen - wie ist dies möglich?
Wenn ich ein Inserat vor Ablauf der 30 Tage Laufzeit offline genommen habe - was passiert mit der Restlaufzeit?
Ist ein Upgrade meines Inserates möglich? Wo liegt der Mehrwert eines Pro- bzw eines Social Media Premium-Inserates?
Ich habe mein Inserat als Starter-Inserat veröffentlicht, möchte dieses jedoch upgraden. Was passiert mit den restlichen Tagen der Laufzeit meines Starter-Inserates?
Ist ein Downgrade meines Inserates möglich?
Wie nehme ich ein Inserat VOR Ablauf der 30 Tage Laufzeit offline?
Ich hatte ein Inserat geschalten, jetzt ist dieses nicht mehr in meinem Firmenkonto sichtbar - wie ist dies möglich?
Was bedeutet die Anzeige "Automatische Verlängerung" manuell | automatisch?
Ihr Inserat ist online - was nun?
Wie gehen Bewerbungen bei mir ein?
Wie nehme ich mit Bewerbern Kontakt auf?
Ich habe in einer Metajobsuchmaschine nachgesehen und mein Inserat nicht gefunden - warum?
Was ist die aktive Kandidatenansprache und wie funktioniert diese?
Sie erhalten per Email von uns eine Information, dass Bewerbungen noch nicht angesehen oder beantwortet wurden, obwohl Sie schon hokify-extern Kontakt aufgenommen haben
Fragen zum Account
Kann ich mein Passwort ändern?
Ich habe mein Passwort vergessen - was nun?
Woher wissen die Bewerber, dass es hokify überhaupt gibt? Wie findet jemand die Jobs auf hokify?
Was bedeutet das Popup "Unternehmensprofil vervollständigen"? Muss ich dies machen?
Sonstiges
Wir verwenden im Unternehmen ein Bewerbermanagement (ATS) System. Ist es möglich, Inserate direkt von meinem ATS System auf hokify zu veröffentlichen? Und kann ich meine Bewerbungen direkt in mein Bewerbermanagement System importieren?
Bietet hokify größere Kontingente/Slotlösungen an?
Schon gesehen?
Sie suchen Mitarbeiter:innen?
Veröffentlichen Sie jetzt innerhalb von
3 Minuten Ihr Inserat auf hokify.