Kampagnenstart: JOB HERBEI - hokify!

von

Aktualisiert: 28.09.2022 Lesedauer: ca 3min

Es ist soweit: Wir sind live mit unserer neuen hokify Kampagne: JOB HERBEI - hokify!!

Mit unserer aktuellen Kampagne zeigen wir: Wir sind jung, modern, laut, hell, auffällig anders. Um Jobsuchende und Ihre MitarbeiterInnen von morgen noch besser zu erreichen, sind wir bis Ende 2021 in ganz Österreich und Deutschland auf Social Media, Spotify, TikTok, ProSieben, ORF, Ö3, Kronehit und vielen weiteren Medien vertreten! 

Ansprache von mehr als 100 Millionen Kontakten

Und davon profitieren Sie als unsere KundInnen. Für attraktive Arbeitgeber wird die Suche nach passenden KandidatInnen, Fachkräften oder Nachwuchskräften immer schwerer. Offene und schwer zu besetzende Stellen häufen sich in Unternehmen. Mit unserer aktuellen hokify Kampagne erreichen wir zielgerichtet mehr als 100 Millionen Kontakte und damit Ihre hart umkämpfte Zielgruppe. Somit können wir Sie bei der Suche nach Ihren KandidatInnen tatkräftig unterstützen.

Unsere neue Kampagne: JOB HERBEI - hokify!

Der neue Slogan unserer hokify Kampagne ist jung, modern, laut, hell, auffällig anders. Durch “JOB HERBEI - hokify” erreichen wir die Zielgruppe nicht nur in ihrer Sprache, sondern auch exakt dort wo sich diese tagtäglich aufhält. Unsere Social Media Experten platzieren unsere Spots in optimalen Längen und Formaten auf allen relevanten Online Kanälen. Der gewählte Marketing Kanal generiert bei der Zielgruppe somit nicht nur Aufmerksamkeit, sondern hinterlässt auch Interesse und erzeugt den Anreiz, mehr darüber erfahren zu wollen und auch wirklich in Aktion zu treten. Ab 4. Oktober starten wir mit unserer Kampagne, die in den Bereichen Social, Digital, TV und Radio bis Ende 2021 in ganz Österreich und Deutschland zu sehen ist. 

Wir setzen auf die Medien von Gen Y & Z

Smartphone und Social Media stellen den Alltag der Generation Y und Z dar. Doch auch die Trend-Medien Video und Audio nehmen einen immer größeren Stellenwert bei den beiden Generationen ein. hokify generiert die beste Leistung genau dort wo Jobsuchende die meiste Zeit verbringen. Auf Social Media, wie TikTok, Snapchat, Instagram und Facebook, aber auch auf Medien wie Youtube und auf Spotify. Durch unsere zielgerichtete Kampagne lässt sich über diese Kanäle erfolgreich ein Millionenpublikum erreichen. 

360° Audio für maximalen Boost

Der perfekte Kampagnen-Mix erzeugt einen mega Reichweiten-Boost! Aus diesem Grund setzen wir bei hokify nicht nur auf zielgerichteten Content mit speziellen Placements rund um Drive Time, News und vielem mehr, sondern auch auf online & offline Platzierung, um die perfekte Kombination für einen 360° Auftritt zu erzeugen. Die Kampagne ist nicht nur in Bild, sondern auch im Ton catchy. Zusätzlich zu bunten, ansprechenden Farben und Visuals erzeugt auch der gewählte hokify Song die gewünschte Aufmerksamkeit. Somit boosten wir die Kampagne über digitale und traditionelle Audio Kanäle, um die maximale Reichweite und Aufmerksamkeit in der Wunschzielgruppe zu erhalten!

Job herbei - hokify. Die mobile Job-Plattform in Deutschland! Jetzt easy Job finden.



Gezielte TV und Brand Placements für maximale Reichweite

Ein kreativer, ansprechender Medienmix und der gezielte Einsatz von Brand Placements auf News-Seiten rundet unsere coole neue hokify Kampagne ab. Hierbei platzieren wir unseren Werbespot als Banner und Pre-Roll auf führenden News Seiten und stärken unsere Brand und Bekanntheit langfristig. Über das klassische TV steigern wir die Reichweite und das Vertrauen bei allen Jobsuchenden in Österreich - mit den besten Placements! Neben Audio und Online setzen wir auf ausgewählte Placements unter anderem in den Bereichen Sport, News, Comedy und Film. Ab dem 4. Oktober bis Ende November wird unser Spot auf ORF, Pro7, Servus TV, ATV und Puls4 im Bereich der Formel1, Champions League, MotoGP, Europa League und NFL aber auch abseits von Sport bei der Zeit im Bild, Galileo oder bei Spielfilmen und im Hauptabendprogramm sichtbar sein.

Mit “JOB HERBEI-hokfiy” möchten wir viele neue KandidatInnen, motivierte Fachkräfte und Nachwuchskräfte auf Sie, Ihr Unternehmen und Ihre offenen Stellen aufmerksam machen - für den perfekten Match zwischen ArbeitgeberInnen & ArbeitnehmerInnen! Bei Fragen rund um die Kampagne können Sie sich natürlich jederzeit an uns unter info@hokify.com wenden. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Kampagnenumsetzung!

Karin ist nicht nur die Stimme des hokify Podcast und Gesicht der hokify Webinare, sondern auch die One (Super)-Woman Show aus dem B2B Marketing. Der hokify Hobby-Sonnenschein bringt nicht nur gute Laune mit ins Büro, sondern auch die Trendthemen aus der HR. Neben Moderation und Podcastaufzeichnungen publiziert sie Kassenschlager, wie den hokify Blog, die hokify Case-Studies oder ist auch als Autorin aus der allseits beliebten Kategorie Newsletter bekannt. PS: LinkedIn macht sie auch.

Tipps für Recruiting & Employer Branding und Stellenanzeigen!

Mehr zum Thema Recruiting

Mehr Artikel für Recruiting, Employer Branding & Stellenanzeigen!

Mehr Tipps zum Recruiting