2 Tätigkeitsbereiche

1 Standort

0 offener Job

Agentur Fairytale LTD

Hofweg 14, 6780 Schruns, Österreich

TÄTIGKEITSBEREICHE

Call Center, Telesale
KundenbetreuerIn, Key Account Manager

Über Uns

Als Arbeitgeber im Bereich des Onlinechat werden wir für unsere konstant hohe Qualität, die wir an unsere Chat Manager weitergeben und nicht zuletzt für die individuellen Schulungen bei den Mitarbeitern sehr geschätzt.


Wir vermitteln den sogenannten Chat-Moderatoren (oder aber auch Chat-Animateur genannt) Chats, um sich dort ein gutes Nebeneinkommen oder aber auch Haupteinkommen generieren zu können. Dadurch wird wiederum den Chat-Betreibern ein Qualitativ hochwertiger, moderierter Dienst z...

Mehr anzeigen

Gallerie Vorschau-BildGallerie Vorschau-BildGallerie Vorschau-BildGallerie Vorschau-BildGallerie Vorschau-Bild
Mehr
anzeigen

Deine Ansprechpartnerin

Ramona Ackermann
Ramona Ackermann
Geschäftsführung
"Als Arbeitgeber im Bereich des Onlinechat werden wir für unsere konstant hohe Qualität, die wir an unsere Chat Manager weitergeben und nicht zuletzt für die individuellen Schulungen bei den Mitarbeitern sehr geschätzt. Ein familiäres und harmonisches Arbeitsklima ist uns dabei sehr wichtig, da ..."

Wir haben aktuell 0 Jobs:


    Nicht der passende Job dabei?

    Auch wenn gerade kein passender Job für dich dabei ist, bleibe auf dem Laufenden und aktiviere einen Jobalarm oder bewirb dich initiativ!


    Standorte

    Firmenstandorte

    Agentur Fairytale LTD

    Hofweg 14 6780 Schruns Österreich

    Weitere bereits vergebene Jobs:

    • Chatmoderator / Home Office

      Agentur Fairytale LTD
      Freiberuflich
      Wien
      10 -20 EUR/h

    Finde jetzt schneller deinen neuen Job!

    Jetzt registrieren
    Baumit GmbHManpower
    Download hokify im Apple App Store Download hokify im Google Play Store Download hokify in der Huawei App Gallery