1 Tätigkeitsbereiche

1 Standort

0 offener Job

ESW vision GmbH

Lunapl. 1, 4030 Linz, Österreich

TÄTIGKEITSBEREICHE

SekretärIn, AssistentIn

Über Uns

ESW vision ist Teil der französischen E-Swin Firmengruppe. E-Swin entwickelt und produziert innovative Technologien zum Einsatz im ästhetischen und medizinischen Bereich.

ESW vision ist zuständig für den internationalen Vertrieb im augenmedizinischen und optischen Bereich.

ESW vision wurde 2017 gegründet und betreut im internationalen Vertriebsnetz mehr als 30 Distributoren in über 50 Ländern weltweit.

Deine Ansprechpartnerin

Petra Bruckmueller
Petra Bruckmueller
Geschäftsführung
"Als Geschäftsführerin unserer französischen Firmengruppe, mit Exportoffice-Standort Linz, suche ich eine ambitionierte Assistenz-Persönlichkeit an meiner Seite, die es charmant und souverän versteht, mir den Rücken freizuhalten. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem ..."

Wir haben aktuell 0 Jobs:


    Nicht der passende Job dabei?

    Auch wenn gerade kein passender Job für dich dabei ist, bleibe auf dem Laufenden und aktiviere einen Jobalarm oder bewirb dich initiativ!


    Standorte

    Firmenstandorte

    ESW vision GmbH

    Lunaplatz 1 4030 Linz Österreich

    Finde jetzt schneller deinen neuen Job!

    Jetzt registrieren
    Baumit GmbHManpower
    Download hokify im Apple App Store Download hokify im Google Play Store Download hokify in der Huawei App Gallery