3 Tätigkeitsbereiche

1 Standort

7 offene Jobs

K+K Recruiting e.U.

8740, Österreich

TÄTIGKEITSBEREICHE

VersicherungsberaterIn
BautechnikerIn
Logistikkauffrau, -mann

Über Uns

Mein Unternehmen ist mehr als ein Job. Darum ist mir wichtig, dass jedes neue Projekt auch zu mir und meinen Werten passt. Denn nur so kann ich die besten Ergebnisse erzielen.


Jeder fängt mal klein an - so wie wir. Aus einer gemeinsamen Vision haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Darauf sind wir stolz.


Gallerie Vorschau-Bild

Dein Ansprechpartner

Peter Kundtner
Peter Kundtner
Geschäftsführung
"Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte. Meine war bisher alles andere als gewöhnlich. Ich bin mehr als einmal gestolpert und hingefallen, besonders in der Anfangszeit. Was mich aber immer wieder dazu gebracht hat, aufzustehen, war der Wunsch, meine Fähigkeiten zu perfektionieren und mir als Exp..."

Wir haben aktuell 7 Jobs:

  • Versicherungsberater (m/w/d)

    Vollzeit
    Zeltweg
    27.787,21 /Jahr
  • Technische_r Disponent_in

    Vollzeit
    Wien
    3.000,00 brutto/Monat
  • ElektrotechnikerIn für Installations- und Gebäudetechnik

    Vollzeit
    Wien
    2.650,00 EUR pro Monat (Überzahlung mögl...
  • Elektrotechniker_in im Innendienst

    Vollzeit
    Wien
    2.650,00 brutto/Monat
  • Bautechniker_in für den Ingenieurtiefbau

    Vollzeit
    Wien
    53.500,00 brutto/Jahr
  • Mitarbeiter_in für die technische Administration

    Vollzeit
    Wien
    2.600,00 brutto/Monat
  • Disponent_in

    Vollzeit
    Wien
    2.400,00 brutto/Monat

Nicht der passende Job dabei?

Auch wenn gerade kein passender Job für dich dabei ist, bleibe auf dem Laufenden und aktiviere einen Jobalarm oder bewirb dich initiativ!


Standorte

Firmenstandorte

K+K Recruiting e.U.

8740 Zeltweg Österreich

Weitere bereits vergebene Jobs:

  • Koch / Köchin

    K+K Recruiting e.U.
    Vollzeit
    Wiener Neustadt
    2800 brutto /Monat

Finde jetzt schneller deinen neuen Job!

Jetzt registrieren
Baumit GmbHManpower
Download hokify im Apple App Store Download hokify im Google Play Store Download hokify in der Huawei App Gallery